Pulsierendes Beschleunigen bei Vollgas

Diskutiere Pulsierendes Beschleunigen bei Vollgas im C20LET Forum im Bereich Technik; Pulsierendes fahren oder beschleunigen kommt auch oft von der Lambdasonde! Entweder defekt, oder vieleicht auch nur schlechte Masse! :wink:
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Pulsierendes fahren oder beschleunigen kommt auch oft von der Lambdasonde! Entweder defekt, oder vieleicht auch nur schlechte Masse! :wink:

S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sowieso die Vermutung, dass die Lambdasonde nen Knacks weg hat. Ich denke das das Spucken, welches ich auf der ersten Seite beschrieben habe, daher kommt.

Ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht auslesen, weil ich erst den Diagnosestecker neu machen muß. Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zum Steuergerät! Naja, wer weiß, was der Vorbesitzer da gemacht hat, neu machen und gut ist!

K

Kadett GT

Guest
lmm und lambda sind bei vollast ausgeschaltet,wie oft muss man das hier noch schreiben? :shock:

Thema:

Pulsierendes Beschleunigen bei Vollgas

Pulsierendes Beschleunigen bei Vollgas - Ähnliche Themen

VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben