Public Race Days 2011 - Speedmaker Golf II 1000 Ps!! Marek

Diskutiere Public Race Days 2011 - Speedmaker Golf II 1000 Ps!! Marek im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Unpju7ia7wU
  • Public Race Days 2011 - Speedmaker Golf II 1000 Ps!! Marek

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich werd nie sowas besitzen. Hab ich auch kein Interesse dran, aber da werden x-tausende von Euro's in den Motor gepumpt und da is nix über für nen Getriebe? Kost doch nur unendlich viel zeit wenn ich da 4 mal drin rum rühren muss.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich werd nie sowas besitzen. Hab ich auch kein Interesse dran, aber da werden x-tausende von Euro's in den Motor gepumpt und da is nix über für nen Getriebe? Kost doch nur unendlich viel zeit wenn ich da 4 mal drin rum rühren muss.

Das ist mir auch als aller erstes durch den Kopf geschossen. Da muss es doch ne gescheite Automatik geben, das geht dann auch nicht so auf den Antriebsstrang.

Bei den summen kommt es dann auf die paar Kröten auch nicht mehr an.

Ansonsten..................SEHR krankes Automobil :twisted:

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das ist doch das geile wenn man noch selber schalten muss.......was hab ich denn von ne automatik, ist doch absulut langweilig.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Muß ja keine teure Automatik sein. Gibt ja genug Übersetzungen im VW Regal das man sich da was zusammenstellen kann.
Aber das problem Geld in ein Getriebe zu investieren haben ja 99% der Leute auch hier im Forum.

"Was ich soll 3000euro in ein Getriebeumbau investieren? Da hab ich ja kein einziges PS mehr. Ne das mach ich nicht"
Und dann fahrn se weiter mitn Seriengetriebe, schalten sich zu tode und verschenken viel zeit.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ihr habt ja Ahnung. Wenn es nur so einfach wäre bei dem 4 Motion Getriebe. Das sind die Jungs aber mittlerweile schon zig Jahre vorraus, als Ihr es euch vorstellen könnt. Das was die da bauen, wird kaum einer nachmachen können, auch nicht mit Geld. Der fährt hangerissen ne 9,1s und ihr habt noch was auszusetzen... hehe. Macht mal nach :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Richtig in Bautzen ist's Getriebe beim Gockel kaputt gegangen.
Das was Marek fährt wird nicht annähernd Serie sein. Die werden schon ihre Gründe haben mit der Übersetzung

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
gockel hat sein getriebe doch auch schon hingerichtet!!
ja das thema getriebe kommt immer näher,noch hält bei uns das f28 aber wie weit oder wie lange noch bestes beispiel beim martin!!

muss corsa t absolut recht geben,ein bischen muss der fahrer auch noch zu tun haben!!!

Monaco Racer

Monaco Racer

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt ja Ahnung. Wenn es nur so einfach wäre bei dem 4 Motion Getriebe. Das sind die Jungs aber mittlerweile schon zig Jahre vorraus, als Ihr es euch vorstellen könnt. Das was die da bauen, wird kaum einer nachmachen können, auch nicht mit Geld. Der fährt hangerissen ne 9,1s und ihr habt noch was auszusetzen... hehe. Macht mal nach :lol:

das stimmt die 4 motion werden auch umgebaut das es überhabt bischen hält bei der leistung :!: trotz 4 gang abstützung gehen die getriebe in zwei. kenne keinen vw fahrer bei dem das 4 motion ab einer leisung von 650ps ewig hält. leider erwarten Micha A und mich die gleichen schäden. falls die hunderücken von v6 soviel leistung bringen :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Außer bei deinem antriebsstrang das sollte schön halten

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Na das will ich doch mal hoffen. Ist zwar auch nicht gerade billig, aber wenn es dann hält, ist es im Endeffekt sein Geld wert.

Thema:

Public Race Days 2011 - Speedmaker Golf II 1000 Ps!! Marek

Public Race Days 2011 - Speedmaker Golf II 1000 Ps!! Marek - Ähnliche Themen

Mitsubishi Colt AWD 9,29s @ 251kmh 1st Place Hockenheim 2014: Neues Video von Matthias Boldt mit seinem Mitsubishi Colt AWD 978PS & 871Nm bei den Public Race Days in Hockenheim 2014. Er hat den 1. Platz in...
16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 Video: 16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 neuer 2.0L 16V Turbo Motor und Dog Getriebe. Abstimmarbeiten bis 3,7bar...
Schnellster FWD in Deutschland DSG Golf 1 FWD 9,009s auf 248kmh VIDEO: Thorsten Middendorf vom Adrenalin Tuning konnte sich mit seinem DSG Golf 1 FWD mit einer 9,009s auf 248kmh auf die Spitze der Frontriebler in...
Paderborner Jungs 6600PS beim EFR Germany in Brilon 2014: Neues Video von den Paderborner Jungs beim EFR-Germany 1/4 Meile in Brilon 2014 mit insgesamt 6600PS am Start. VW Golf 1 4Motion 1000+PS Toyota...
OPC II Test mit M. Reuter: Weis grad nicht ob wir das schon hatten. Ist aber interessant. Astra OPC II Test mit Manuel Reuter: http://www.youtube.com/watch?v=tF-z2QukDWk
Oben