Pu Buchsen VA welche sind wichtig

Diskutiere Pu Buchsen VA welche sind wichtig im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich will mir bzw meinen Fahrzeug nen satz Pu buchsen für die Va gönnen was ist alles relevant und auf was kann man zb verzichten ich...
H

Horst

Guest
hallo ich will mir bzw meinen Fahrzeug nen satz Pu buchsen für die Va gönnen

was ist alles relevant und auf was kann man zb verzichten ich dachte an vorderen und hinteren Querlenkerbuchsen aufjedenfall

Mfg

P.s kosten bei Timms vom Querlenker die hintere Buchse 01 SF 1607 wirklich 72 Euro eine Buchse ??

H

Horst

Guest
Gibt ja viele verschiedenen gbräuchliche Begriffe an der VA Zugstrebe :shock:

= Stabistrebe ??

welche da genau falls die gemeint ist

da ja die Buchsen an der Strebe sind die mehr unterm Fahrzeug sind oder die dierekten Stabis die von der Stabistrebe an den Querlenker gehen ??

Mfg

H

Horst

Guest
ne stimmt

jetz noch eine letzte frage die ich oben als aller erstes gestellt habe stimmt es das bei timms die hintere querlenkerbuchse ( eine ) 72,50

R

RR

Punkte Reaktionen
0
wo ihr gerade beim Thema seid welche PU buchsen würdet ihr im Vectra turbo verbauen? achja ich meine ALLE Vorder sowie Hinterachse eventuell gibts ja ein komplettset!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hier bekommst du auch komplette Kits:

http://www.pu-buchsen.de/index.php?car=Opel&PHPSESSID=5f4d943946a4455c9e2f4ba617b34984#Vectra%202000%20(auch%204x4)%20-%20Calibra%20(auch%204x4,%20Turbo)

H

Horst

Guest
Hallo

weis jemand warum es da solche Preisschwankungen gibt gegeüber den timms also ich meine die hintere Querlenker buchse

ist da was gravierend anders

Sergey

Sergey

Punkte Reaktionen
0
Moin,

was sagt denn der TÜV zu den PU-Buchsen, sind die erlaubt? :wink:

MfG
Sergey

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der sagt da gar nix zu. Der freut sich das man auch auf solche Sachen achtet (hier bei uns jedenfalls :wink)

H

Horst

Guest
Brauche mal ganz schnell euren Rat

vieleicht kann mir ja jemand

helfen ich will doch hier bei einen foren Mitglied Pu Buchsen + Stabi Stabihalter bestelllen

Nun mein Prob mein Wagen steht nicht bei mir ( mom da zum Lackieren ist )
und ich auf Montage

wie bekomme ich raus mit den Fahrzeug daten was für Stabibuchsen drin sind

bzw ob ich einen Stabihalter mit auge oder Bolzen habe da soll es wohl unterschiede geben??

Habt ihr da ne Ahnung ist ein Turbo calibra 4*4 0039/870 Mai 1995

Thema:

Pu Buchsen VA welche sind wichtig

Oben