RedDevil
also sein lassen?
JA....die hintere Buchse kann für böse Überraschungen sorgen, siehe crook ausm AFF:
http://www.astra-f-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=10047
Was glaubt ihr was nach gibt wenn man das Lager links hart macht?! Lol?!
Ih hatte meinen Achträger erst komplett drausen, wegen einem Unfall Schaden da war nix im A****. Also muss man doch mal die Fragen andersrum stellen. Was könnte noch daran Schuld sein und nicht gleich die Bububösen PU Buchsen als verdächtig hinstellen.
glaube die Schraube hat 16 er Kopf.Natürlich mit Hülse verbaut :wink:hi, was haltet ihr denn von powerflex buchsen, ich hatte sie unter mein astra gehbat und hatte auch keine probleme. wollte die jetzt auch an mein vectra verbauen hinterachse hab ich sie schon verbaut.
@ cali faucher
du meinst doch die buchse wo die 19er schraube rein kommt oder?
weil in der buchse kommt so eine hülse zum fixieren rein, hattest du die auch drinne?
mfg
Ih hatte meinen Achträger erst komplett drausen, wegen einem Unfall Schaden da war nix im A****. Also muss man doch mal die Fragen andersrum stellen. Was könnte noch daran Schuld sein und nicht gleich die Bububösen PU Buchsen als verdächtig hinstellen.
meine harten PU (Aufnahme hinten) waren 30 tkm drinnen.Die Aufnahme im Achskörper ist beidseitig beschädigt,(Langlöcher ect.) die Buchse selber ist bleibend verformt mit Abrieb so das die Buchse einmal im Querlenker wackelt und auch noch auf dem Bolzen.Also die Querlenkerführung ist so dahin.
Ich werde PU hier nicht empfehlen.
Welche Tieferlegung, das für Dämpfungs und Federraten?
Komisch das ja immer mehr kommen die sagen, PU Buchsen kein Problem nur du hier rum kreischst. An deiner Stelle würde mal schauen ob der Schaden nicht von etwas anderen verursacht worden ist.
dann poste doch mal nen link zum anderen threat!