ps3 kaufen???

Diskutiere ps3 kaufen??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gibt ja sicher einige konsolen zocker hier. hab mir überlegt eine ps3 zu kaufen. zum großen teil auch wegen dem br laufwerk. also keine gerede...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gibt ja sicher einige konsolen zocker hier.

hab mir überlegt eine ps3 zu kaufen.
zum großen teil auch wegen dem br laufwerk.
also keine gerede, warum keine xbock, oder sonst ne konsole.
ps3 steht fest.

jetzt die frage,
wo gibts das ding am günstigsten? günstiger de usw. ist mir alles zu teuer.
am 01.08. gabs bei amazon die 320gb mit gt5 vollversion für 249 euro versandkostenfrei.

leider war ich wohl zu unentschlossen an dem tag. wie ich festgestellt habe gibts den preis nicht annähernd mehr...

jemand nen tipp, oder sammelbestellund oder sowas, wo es so nen ähnlichen preis gibt? gerne bundl mit gt5 , oder sonstige sonderaktionen die sinnvoll sind.

mfg ttb

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi Marco!

PS3 Slim mit 320 GB für 209,99 inkl. Versand - ohne Game

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hab mal gehört wenn du Amazon nen Preis im Internet zeigst wo es das Teil günstiger gibt, dann machen die den auch...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das teste ich mal. amazon wäre mir leiber, da es bei dem anderen laden nicht viel zubehörauswahl und/oder spiele gibt. mals sehen. aber der preis oben ist gut

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Informationen zur Tiefpreis-Garantie
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie nicht mehr anzubieten.

Es war und ist immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass Sie die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen. Und wenn Sie einen Artikel doch einmal anderswo günstiger entdecken sollten, können Sie jetzt eine neue Feedback-Funktion nutzen, um Amazon.de darüber zu informieren.

Sie finden den Button "Möchten Sie uns über einen günstigeren Preis informieren" unter der Überschrift "Produktinformation" auf der Produktseite jedes Artikels, mit Ausnahme von Artikeln aus dem Buch-Shop sowie MP3-Downloads. Mit Ihrem Feedback unterstützen Sie uns, die Preisgestaltung unseres Angebots kontinuierlich zu verbessern.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht nicht der günstigte Preis aber dafür in classic white und einem zweiten Controller.

PS3 White

leider erst im November :wink:

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Weiß jemand wann die Ps4 rauskommen soll??

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Nein das weiss kein Mensch aber wird mit Sicherheit noch dauern. Vor 2013 wohl nicht,es ist bis jetzt noch keine einzige Info durch gesickert. Jetzt kommt erst mal die Vita und ich schätze irgendwann nächstes Jahr wird die PS4 angekündigt und dann dauert es immer noch :wink: .

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht ne Gebrauchte.Hab meine mit 1 nem Spiel und 2 Jahre Garantie für 200 bekommen. und das vor 7 Monaten

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wenn dann nur die Slim, bei der Fat ist das Risiko zu gross das sie dir früher oder später ( er früher :lol: ) abraucht.
So teuer ist sie doch auch nicht mehr, ich würde mir sie lieber Neu holen. Gebraucht ist immer so eine Sache, da kann man auch kräftig ins Klo greifen. :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe sie mir jetzt für 209 gekauft. Da kaufe ich sicher keine gebrauchte um die 200 wo ich nicht Weiß Wieviele Betriebsstumden der Laser hat.der preis ist sehr Gut denke ich.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die PS3 in weiß sind ja total geil aus. Irgendwann kommt die PS3 bei mir auch ins Haus. Allein schon wegen GT5 und dem Blue Ray Player.

Sollte man also def. keine 'normale' große PS3 nehmen und immer die Slim? Ich verstehe auch wirklich nicht, warum Sony es nicht schafft eine Hardware zu entwickeln die mal 10 Jahre und länger hält. Ich wette mein nächstes Monatsgehalt das, wenn ich meinen Mega Drive aus dem Karton hole, der immer noch funktioniert wie am ersten Tag. Und den habe ich 1993 gekauft ...

Ich war eigentlich auch nie ein großer Fan von Sony bzw. der Playstation. Die wurde halt sehr gut mit Software versorgt und Software sells Hardware.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Sollte man also def. keine 'normale' große PS3 nehmen und immer die Slim? Ich verstehe auch wirklich nicht, warum Sony es nicht schafft eine Hardware zu entwickeln die mal 10 Jahre und länger hält.

weil der markt nicht stehen bleibt sonst hätten wir ja immer noch schwarz weiß fernsehen und super 8 videos :lol:

und autos mit 20ps... :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Schraxx, dachte auch ich hol mir mal eine und das tat ich letzten Dezember inklusive GT5 und GTA 4, hab seit dem vieleicht 25 Spielstunden damit gemacht und seit Februar steht sie nun unbenutzt in der Ecke, könnt mich schon bissl ärgern dafür Geld ausgegeben zuhaben :)

Grüße

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ja in weiß gefällt sie mir auch gut, würde gut zum Vodafon TV Center passen 8) .

Gibt ja noch mehr Farben , nur nicht in Deutschland oder vielleicht noch nicht. PS3 silber . In Japan gibts die dann noch in Blau und rot.

Ja die Slim ist besser, hab ich jedenfalls noch nichts von einem YLOD gehört. Manchen gefällt die optisch die Fat besser. Muss jeder für sich selber wissen .

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sollte man also def. keine 'normale' große PS3 nehmen und immer die Slim? Ich verstehe auch wirklich nicht, warum Sony es nicht schafft eine Hardware zu entwickeln die mal 10 Jahre und länger hält.

weil der markt nicht stehen bleibt sonst hätten wir ja immer noch schwarz weiß fernsehen und super 8 videos :lol:

und autos mit 20ps... :)

Ich meinte damit nicht das die Konsole 10 Jahre lang auf dem Markt sein soll, sondern die Langzeitqualität der Konsole. Die PS1 war damals schon nicht so pralle und da gab es auch schon Probleme mit den Laufwerken. Bei der PS2 gibt es auch Serien wo der Laser bei neueren Spielen rumspinnt und das Spiel nicht laden will. So eine habe ich z.b. :roll: Bei älteren Spielen läd die sofort, aber wehe ich lege Final Fantasy 12 rein oder GT4. Dann muss ich teilweise 5-10 mal (!) reseten bis es überhaupt losgeht. In der Zeit hätte ich beim Mega Drive damals schon fast 1 Spiel bei NHL95 geschafft :lol: :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab von dem link oben von callilet gekauft.
danke micha nochmal für die schnelle hilfe.

mfg ttb

Thema:

ps3 kaufen???

Oben