ps3 kaufen???

Diskutiere ps3 kaufen??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bis zu einem bestimmten Level gehts eigentlich ganz locker,ab Aspecc lvl 32-33 musst du aber nur noch die Ausdauerrennen machen um...
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Bis zu einem bestimmten Level gehts eigentlich ganz locker,ab Aspecc lvl 32-33 musst du aber nur noch die Ausdauerrennen machen um aufzusteigen.Ich hab mir das 4Std Nürburgring Rennen als letztes angetan weil ich den R8 LMS haben wollte(und der schei* Gebrauchwagenhändler nie einen hatte!!^^)
Ich bin immer das Indy500 mit dem X2010 gefahren,einfach ein schweres Buch auf das Gaspedal gelegt und nach ~35 min das gleiche von vorne:D
Und Bspecc hochleveln ist n gutes Mittel um die Stromrechnung etwas zu erhöhen :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja Bspec wurde glaube ich von EON und RWE erfunden. Dieser Modus ist ja mal sowas von sinnlos. Einfach rennen starten und abwarten sobald der Fahrer bissl was drauf hat.

PS ich bin nicht arbeitslos :lol:

Hab einfach ne Zeitlang jeden Abend da dran gezockt weil ich dachte bald wirds besser bald wirds besser aber das kam irgendwie leider nie :roll:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Du hast noch nicht ein F1 Wagen. Kann Dir welche schenken. Hab alle Farben fast doppelt.

Bei GT4? Den F1 Wagen gibt es doch eigentlich nur bei 100% oder bei dem 24h Rennen oder?!

Habe seit gestern Abend das 24h Rennen laufen. Natürlich im B-Spec Modus da ich ja noch arbeiten muss. Die letzten 2h laufen gerade und die letzte Stunde werde ich selber fahren. Bin mal auf das F1 Ding gespannt ... der Mazda 787 ist ja schon krank schnell auf der NOS aber das F1 Ding muss ja noch kranker sein.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, GT4. Erwarte Dir nicht zu viel von dem Formel 1 Karren. Schöne Bodenhaftung, aber gibt bessere Auto's bei GT4.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Hi,

an diesem Spiel ( GT5 ) kann man ganz gut sehen wer Arbeitslos ist :lol:

Da muß man glaub ich echt en Menge Zeit investieren um da alles zu schaffen

Da gibt es andere Spiele z.B. Battlefield, wenn da einer in kurzer Zeit seine Levels hoch schraubt dann weisst du der sitzt den ganzen Tag davor.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@scion
So 24h Rennen ist fertig und das Formula One Ding ist in der Garage. Jetzt bleibt die Frage wo ich dafür härtere Reifen kaufen kann?! Weil es gibt ja keinen Tuner für das Ding.

Ansonsten fährt sich das Teil auf der Nordschleife sehr bescheiden. Habe schon die Federrate und Bodenfreiheit auf Minimum geschraubt und trotzdem fährt es sich sehr zappelig. Die Fahrleistungen - bei 900PS und 500kg Gewicht - sind jedenfalls abartig. Schnell war meine erste Runde allerdings nicht ;-)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich such schon immer nach Playseats. Richtig gut würde mir der Red Bull gefallen. Aber der is Sackenteuer. Nur der Sitz kost nen sportlichen 1000er.

Also nein, ich spiele momentan noch mit Pad. Habe aber schonmal mit Lenkrad und so einem Sitz gespielt und das ist mal nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ja ich spiele auch mit Pad und das nervt irgendwie, deswegen werde ich mir das F1 2011 wahrscheinlich :think: auch nicht holen. Fürn Sitz und Lenkrad fehlt mir der Platz, meine Frau flippt aus wenn ich so ein Ding in die Hütte stelle :box: . Da wir aber eh umziehen wollen, wird sich das Problem auch lösen :lol: .

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also wenn hier welche Autos zu verschenken haben, ich nehme gerne welche :wink:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Also wenn hier welche Autos zu verschenken haben, ich nehme gerne welche :wink:

Da kommen wieder die Schnorrer um die Ecke :lol: .

Im Moment kann man doch gut Geld machen, mit den Saisonveranstaltungen. Je nach Veranstaltung kann man pro Rennen um die 500000Cr. verdienen. Hab mir da in letzter Zeit viele Autos gekauft .

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Dann musst zu Ihr sagen tu nich so erwachsen :lol:. Ich hab ne schöne größe Wohnstube. Da passt das rein wenn nich der Preis wäre um nur mal F1 zu zocken :(

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Seid guten 3 Wochen im Büro aufgebaut :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is das der Speedmaster V2?

Schönes Fanatec Lenkrad, will ich auch :)

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Jup!

Sitz: Speedmaster V2.0
Lenkrad: Fanatec GT2
Pedale: Fanatec Club Sport Pedals

8)

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Dann musst zu Ihr sagen tu nich so erwachsen :lol:. Ich hab ne schöne größe Wohnstube. Da passt das rein wenn nich der Preis wäre um nur mal F1 zu zocken :(

Ja in der Wohnstube steht aber schon ein grosses Terrarium :shock: , naja jetzt kommt eh bald BF3 und dafür brauch ich kein Lenkrad. Panzer kann man auch mit dem Pad fahren :p .

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn das Terrarium auf Deinen Mist gewachsen ist, dann Eigeneselberschuld :D. Ach man, jetzt reizt mich der Red Bull Sitz wieder :lol:.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann lieber 15 euro mehr für die doppelte kapa bei der festplatte.
hab sie übrigens ;-) passt alles. hatte nur noch net viel zeit mich mit zu beschäftigen.

mfg ttb

Thema:

ps3 kaufen???

Oben