ps3 kaufen???

Diskutiere ps3 kaufen??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also ich bin jetzt nicht so der Zocker, eher nur selten. Aber ich überlege mir die Playsi als BD-Player Ersatz repektive als Multimedia-Center zu...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Also ich bin jetzt nicht so der Zocker, eher nur selten.

Aber ich überlege mir die Playsi als BD-Player Ersatz repektive als Multimedia-Center zu benutzen. Nicht das ich Probleme mit meinem Blu-Ray Player habe, aber fast jeder neue Film bringt ein Firmware-update mit sich :evil:

So lange das von meinem Hersteller(Pioneer) supported wird ist ja schön und gut, aber ich habe im HiFi-Forum öfters gelesen das es einige Hersteller gibt die ein 3-4 Jahre altes Gerät nicht mehr mit Firmware-updates versorgen, so das neuere Scheiben von dem Gerät nicht abgespielt werden können.

Sowas geht für mich mal gar nicht !
Die Playsi wird wohl von Sony immer "up to date" gehalten und hat auch deutlich schnellere Ladezeiten als die meisten Player.

Wie gesagt, so lange mein Player läuft werde ich in der Richtung nichts machen, sollte aber mal tatsächlich irgendwann der support eingestampft werden dann hol ich mir auch auch eine PS3.

Gruß,
ViSa

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also GT5 kann sich Sony mal ganz gewaltig dahin schieben wo die Sonne nie scheint. Qualitativ Top, spielerisch ein riesen Flopp.

Bei mir lief die PS3 lange nur noch wegen des BD. Gespielt hab ich fast gar nicht mehr. Doch seit dem der Root-Key raus ist und die PS3 so leicht gehackt werden kann, macht auch das spielen wieder Spass.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Meine nutze ich um meine Filme die ich aufm PC hab im Wohnzimmer zu schauen per Streamserver.

Spielen tue ich kaum noch ja GT5 is leider ne ziemliche Enttäuschung.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Musst mal ab und an auf www.chillmo.com schauen.

Das ist eine Art an Angebotssammlung für PS3 Xbox usw. da stehen eigentlich immer die günstigsten Preise für alles mögliche.

Ich kaufe da regelmäßig Spiele fürn Appel und n Ei...

mfg

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Was ist an GT5 so schlecht?
Sche*ß KI,Schlechter Sound,Grafik(Premium Autos sind ok ober die normalen Modelle..:( )
Das Spiel bietet keine Herrausforderung.Ich hab die Sebastian Vettel Challange auf Gold geschafft und seitdem nicht 1x mehr gespielt.Es ist sau lächerlich das ich zb ohne Probleme einen Bugatti Veyron abziehe mit einem 250ps Auto weil die KI einfach Sau blöde ist!Bspecc ist eh der größte Aufreger überhaupt,wie ich den auf lvl 37 bekommen hab frag ich mich auch:)
Ich bin gespannt auf den neuen Forza Teil der ja ende des Jahres kommen soll.GT5 ist mMn eine HD Version von Gt4 mit ein paar neuen Autos.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na vielleicht war ja GT4 teilweise etwas ZU schwer? Wenn ich an manche Fahrmissionen denke wird mir schlecht ...

Wo gewinnt man bei GT4 eigentlich dieses Suzuki Monster was Serie schon 950PS hat? Und wo gibt es das Astra DTM Coupe ?

Die KI war aber noch nie die große Stärke von GT. Trotzdem ist der Realismus schon super gelungen wie ich finde. Bisher habe jedenfalls kein vergleichbares Rennspiel gefunden.

Wurde die Nordschleife eigentlich überarbeitet? Bin erst heute wieder in 'echt' gefahren und da war die bei weitem hügeliger als bei GT4 :mrgreen:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das Dtm coupe gibts glaube wenn man die Speedster Herrausforderung gewonnen hat.Und das Suzuki Monster glaube bei der Japanischen Meisterschaft. Bei der Nos haben die die Gp Strecke mit drinne.
Fahrphysik ist schon geil das steht außer Frage,aber was nützt mir die geilste Physik wenn das Spiel NULL Herrausforderung hat. Da war die Ki bei GT4 aber um einiges knackiger!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nee bei dem Speedster Rennen gab es den Calibra DTM und die jap. Meisterschaft habe ich auch schon durch .. brauche 'nur' noch ein paar Ausdauer-Rennen schaffen und fast alle Extrem Rennen.

Wollte vorher das 24h Rennen fahren um das F1 Auto zu bekommen.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wenn dann spiele ich eh nur online und da ist mir die KI egal bei GT5 :wink: . Mit anderen Leuten macht das doch eh mehr Spass, schön über Headset und ab gehts. Die Sounds sind aber wirklich sehr lahm :roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sound is lahm, online ohne Freunde so in ein Custom Game kannste auch vergessen, wirste nur von der strecke gedrückt oder wurden dafür inzwischen mal Mechanismen eingebau dies zu verhindern?

Am meisten stört mich eigentlich an dem Game, dass nie so wirklich das Feeling von früher aufkommt, wo man autos sammeln wollte und damit dann die Rennen fahren. Viele Autos sind in dem Game einfach nutzlos, weil es keine Klasse dafür gibt. Mit einer Hand voll Autos kann man das gesamte Spiel ohne Mühe durchspielen und das is für mich irgendwie nicht der Sinn der Sache.

Dann hofft man je weiter man kommt das es besser wird aber Pusteblume wird nicht besser. Was mich daran stört ist die ewige Entwicklung und man dachte wow da muss ja der Kracher schlechthin kommen und dann kriegt man eigentlich eher nen Gran Turismo 4.5

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das 'kranke' an GT4 ist, das wir teilweise mit den krankesten Karren über die Nordschleife gefahren sind. Egal ob mit einer 25PS Ente (da gehen ALLE Kurven voll! ) oder mit einem uralten Volvo Kombi der 1,9t wiegt :lol:

Gibt es da keinen Gebrauchtwagenmarkt mehr?

Übrings bin ich eine 7:52 mit einem Corsa C 1.4 16V gefahren ...

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Gebrauchtwagenmarkt gibts,das auch net das Problem.Es kommt einfach nicht das Gt Felling beim Spielen auf.Wie gesagt ich bin Aspecc lvl 35 und Bspecc 38,hab die Sebastian Vettel Challenge auf Gold(Schau da mal die Videos auf youtube :) )und ich hab absolut kein Bock mehr auf das Spiel.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bin ähnlich weit wie sebi und mir gehts genauso dann gibts noch langstreckenrennen die aber nur für geisteskranke sind so lange vor dem teil hocken also ne...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Is ja doll. Kenn ick nich, kommt wohl daher das ich so weit gar nicht gezockt hab, weil mir das vorher schon so dermaßen auf'n Sack ging das Spiel. Is das nen Bug?

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
......und trotzdem Online gegen andere Leute macht das Spiel richtig Laune. Klar man kann auch Pech haben aber wenn man faire Leute auf dem Server hat dann gehts ab. Ein Unfall passiert immer im Gefecht, dann gibts nen Spruch übers Headset und der scheisse gebaut hat wartet und lässt ein wieder vorbei und dann gehts von vorne los :twisted: :lol: . Schon richtig geile Rennen so gefahren, sowas erlebst du im Singelplayer nicht :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde es allein schon wegen der Nordschleife bzw. wegen der HD Grafik haben wollen. Und wenn es leichter als GT4 ist, kann es mir nur recht sein. Habe vorhin im B-Spec Modus das 24h Rennen angefangen um endlich dieses F1 Auto zu bekommen. Weil mit normalen Fahrzeugen kann man das ja auf 'extrem' fast vergessen ...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du hast noch nicht ein F1 Wagen. Kann Dir welche schenken. Hab alle Farben fast doppelt.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Also das 24h Rennen oder die anderen längeren werde ich mit Sicherheit nicht fahren :lol: . Bin doch nicht bekloppt :frech: :zahn1: :stupid:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

an diesem Spiel ( GT5 ) kann man ganz gut sehen wer Arbeitslos ist :lol:

Da muß man glaub ich echt en Menge Zeit investieren um da alles zu schaffen

Thema:

ps3 kaufen???

Oben