Prüfstand oder Motor scheisse

Diskutiere Prüfstand oder Motor scheisse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also das Wort Seriös mit Arno in Verbindung bringen ist ja fast als wenn man Osama bin Laden den Friedesnobelpreis verleihen wollte :wink: . Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@Arno, nix für ungut abbe bei Dir klingt das immer so als wären alle anderen zu dämlich einen Turbo zu testen ... und daher haben die Kärren nur auf Deinem Prüfstand die richtige Leistung :roll: hört sich halt wenig seriös an ...

Also das Wort Seriös mit Arno in Verbindung bringen ist ja fast als wenn man Osama bin Laden den Friedesnobelpreis verleihen wollte :wink: .
Man lese sich nur mal andere Threads durch, wo Arno mit allen Mitteln seine Mitbewerber schlecht macht. Das spricht schon Bände. Als würden ihm der Kundenstamm von 10.000 Man weglaufen :D

F

FB66Turbo

Guest
Früher war leider Stephan dein Neger,
Gruß Blankl
Hörmal bist du am rauchen ?!

Hast keine argumente und die anderen beleidigen ( siehe Zitat ),da kann ich nur kopfschütteln. Ist das jetzt dein neues motto sauger experte?! :lol:

Wenn das auf Stephan so bezogen ist,was machst du bei Böhm dann?!
Ist jacke wie Hose :wink:

Ich finde es unter aller sau,daß du wort Neger in verbindung mit sowas schreiben mußt. Da sieht man,wie der Mensch Blankl wirklich ist :!:
Traurig,traurig oder wurde so erzogen :wink:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Mmmmmmh lecker Popcorn:)

Zum Thema Leistungsentfaltung möchte ich meins auch noch los werden. Hab EDS Phase 1 in meinem Corsa ZLET. Katastrophe- der Gummibandefekt der obenrum weck sein soll is bei mir jedenfalls immer noch da, und untenrum haut es mächtig rein.
Wellenförmige Beschleunigung hab ich auch noch. Für mich war es ein Griff ins Klo.
Obwohl ich dem Hr. Schindler zu trau das es auch anders geht.
Aber bei leider nicht...

Wollt nich zu sehr vom Thema abschweifen aber es hat grad gut gepasst.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also das Wort Seriös mit Arno in Verbindung bringen ist ja fast als wenn man Osama bin Laden den Friedesnobelpreis verleihen wollte :wink: .
Ob mir die Mods das wohl als Signatur durchgehen lassen würde? :lol:

Ich finde es unter aller sau,daß du wort Neger in verbindung mit sowas schreiben mußt. Da sieht man,wie der Mensch Blankl wirklich ist :!:
Traurig,traurig oder wurde so erzogen :wink:
Umgangssprachliches hat hiermit wohl nix zu tun, oder :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prüfstand oder Motor scheisse

Prüfstand oder Motor scheisse - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
EDS Phase 2 am Z22SE sinnvoll?: Hi, wollte mal wissen, ob die Phase 2 von Eds sinnvoll wäre. Fahre für den Alltag nen Vectra C GTS mit Z22SE und 147 PS. Irgendwie kommt die Bude...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Motor ruckelt und stirbt ab Allradleuchte geht an: Hallo, habe ein riesiges problem, mein motor ruckelt, knallt aus dem audpuff und stirbt ab, ab ca. 1500 u/min , das komische ist, es ist nur in...
Leistungsmessung EDS Phase 3,5 von Calli-Faucher: Hi, also hier ist eine lang ersehnte Leistungsmessung von meinem Calibra Turbo EDS Phase 3,5 .Geprüft wurde vorhin auf einen ALLRADPRÜFSTAND bei...
Oben