Prospeed Audi Quattro S1 - Verzegnis Hillclimb 2012

Diskutiere Prospeed Audi Quattro S1 - Verzegnis Hillclimb 2012 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Evtl. war das Video hier schon einmal, aber das Video kann ich mir nicht oft genug ansehen und anhören. Mal einer der so eine Seltenheit auch...
Thema:

Prospeed Audi Quattro S1 - Verzegnis Hillclimb 2012

Prospeed Audi Quattro S1 - Verzegnis Hillclimb 2012 - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Standgas unruhig und Gasannahme schlecht 2.8 XE: Hallo habe folgendes Problem mit mein C20XE 2.8m. im standgas sehr unruhig und ab und an beim beschleunigen ruckler. und manchmal auch nicht die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
Oben