Proplem

Diskutiere Proplem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe nen c20xe vectra hab aber ein proplem mit der lenkung und zwar wenn ich nach links lenge hab ich oft einen starken wiederstand...woran könnte...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Habe nen c20xe vectra hab aber ein proplem mit der lenkung und zwar wenn ich nach links lenge hab ich oft einen starken wiederstand...woran könnte das liegen nach dem ich denn wiederstand überlengt habe macht er einen totalen reiser nach links......rechts wenn ich lenke passt alles woran könnte das denn liegen ???

• Proplem

Anzeige

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hab das bei meinem Wintercali auch, kommt bei dir auch so ein zischen aus der Lenksäule.
Fährt sich echt scheiße besonders beim Einparken oder im Kreisverkehr..... :evil:

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hab das bei meinem Wintercali auch, kommt bei dir auch so ein zischen aus der Lenksäule.
Fährt sich echt scheiße besonders beim Einparken oder im Kreisverkehr..... :evil:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Wir haben's beim GSI mal gehabt, das vom Lenkgestänge eine Manschette sich gelöst hatte. Die war verutscht und saß falsch, so das man sie als Widerstand ertmal überwinden musste, beim lenken... :wink:

Thema:

Proplem

Proplem - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Oben