Prollvideo Sammlung

Diskutiere Prollvideo Sammlung im Videothek Forum im Bereich Diverses...; da hat er wohl das tanken mit einberechent
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Also ich denke auch, dass der Gute da n bisschen übertrieben hat mit 50.000 Euro... wo sollen die denn sein?

Auto fahrn kann er auch nich... warum zieht er zum Schluss die Handbremse???

Das wird für immer sein Geheimniss bleiben ... :D

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Wo ist den das Video, wo hier aus dem Forum ein Astra f Turbo den 5 Bmw abzieht, ich glaub es sitzt seine Frau am steuer. =)
Und die Kerle sind sich schön am fluchen.

C

Corsa A 16V

Guest
ohne das klischee gar zu sehr unterstreichen zu wollen,ich bin aber jetzt auch schon selbst ab und zu zeuge davon geworden,dass die meisten frauen völlig überfordert sind bei solchen unfällen

entweder sie halten sich die augen zu,bleiben aufm gas oder reagieren völlig falsch

bei uns im ort,letzter unfall

gerade strasse mit einer kreuzung
frau fuhr die strasse nach oben und von rechts kam einer aus der kreuzung (frau hatte vorfahrt)
der von rechts fuhr etwas ruckartig in die strasse ein,aber ein kleiner schlenker hätte völlig gereicht

was macht die fahrerin

verreist nach links das lenkrad,ist über die gegenspur durch eine baumscheibe über eine parkbucht über den gehweg in einen gartenzaun udn hat nen 60cm tief einbetonierten pfeiler gefällt

der weg von der kreuzung bis zum pfeiler war ca 30 meter und auf diesem weg hat die ein 50km/h auto nicht zum stehen gebracht

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Es gibt Leute die merken nicht mal das sie schon seit 100m im Gleißbett der Straßenbahn fahren.

Thema:

Prollvideo Sammlung

Prollvideo Sammlung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Evtl SB Astra H / Zafira B / Vectra C -AGT, Öl Temp u. Druck im Display anzeigen: Hallo, Ich habe mit Pepas gesprochen dem Entwickler der CU Unit ob es nicht möglich wäre in der CU eine Abgas und Öltemperatur sowie Öldruck über...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corrado lässt neuen RS6 alt aussehen: und das geile, wie die testfahrer sich vorher über ihre kiste freuen... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8c9SHCJey3U...
best of awesome´s 2011: http://www.youtube.com/watch?v=XTeZr--d820&feature=related paar richtig kranke sachen bei
Oben