Projekt Opel Nockenwellen

Diskutiere Projekt Opel Nockenwellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe ein Angebot für 2 Spezialnockenwellen von Projekt Opel für den let. Kann mir eventuell jemand sagen was über die tech. der Wellen...
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein Angebot für 2 Spezialnockenwellen von Projekt Opel für den let. Kann mir eventuell jemand sagen was über die tech. der Wellen sagen???:D

Chris

• Projekt Opel Nockenwellen

Anzeige

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Würde mich auch mal brennend interessieren...;) scheint hier aber niemand zu fahren ??? :confused:

Gruss...

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens Steuerzeiten = Serie, 10,8mm Hub.

Gehen ab 4000 Touren bis 7000 ziemlich gut, drunter verliert man etwas Drehmoment. Vom Gefühl her wie XE-Wellen, allerdings ohne den massiven Drehmomentverlust untenrum.

SR

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
@ Steinmetzer
ich hab die Dinger drin. Ich kann Dir aber leider keine technischen Daten nennen.
Der Motor ist damit schon drehfreudiger bis gut über 6000.

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das genau mit dem Leistungsverlust unten rum aus?
Ich hatte im XEV 276° Nockenwellen drinn.
In der Endgeschwindigkeit war ich deutlich schneller, aber bis 4000 U/min tat sich fast gar nix mehr.
Ist das beim LET genau so schlimm oder ist das da eher ein unwesentlicher Leistungsverlust?

Gruß
Ernie

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
unten rum kann ich keinen Leistungsverlust bemerken. Die Dinger drehen einfach etwas lockerer hoch - that`s it.

Thema:

Projekt Opel Nockenwellen

Projekt Opel Nockenwellen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben