Produktion Mobil M1 5W50 eingestellt

Diskutiere Produktion Mobil M1 5W50 eingestellt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also kauft schnell Restbestände... damit haben sich die Öldiskussionen wohl erledigt ;) /edit: Gibt aber von Valvoline 5W50 :D
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also kauft schnell Restbestände... damit haben sich die Öldiskussionen wohl erledigt ;)

/edit: Gibt aber von Valvoline 5W50 :D

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Quelle? Link?

Morgen nimmt Haribo die Gummibärchen aus dem Programm, also schnell noch alles kaufen... ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau bei Mobil in die FAQ. Beim Ford Mustang muss 5W50 rein, da empfehlen die Jungs 10W40.
Es gibt auch kein Link mehr zum 5W50.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ja haben die Leute beim ATU wo wir letztens die Reserven gekauft haben auch gesagt dass die Produktion eingestellt wird, deswegen gibt es ja nur noch 1L Nachfüllpacks, die aber auch nicht mehr lieferbar sind wenn sie verkauft sind.
Naja, mal ein jahr 5w50 testen und dann halt wieder n anderes Öl einfüllen :wink:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wieso wird ein Oel wie 5W 50 eingestellt? Versteh ich nicht? Ersatzlos? oder haben die was neues im Kocher?

Grüsse
Ivan

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Turbo Astrid: Bist du sicher? Das wäre ja scheisse...:-(

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Also da wo ich arbeite haben wir noch genug davon im Regal stehen.
Und bekommen auch immer noch was nachbestellt. Wäre mir neu das das nicht mehr lieferbar ist.

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
@ hardo

Jo, hab schon nen Beschwerdebrief an Gottschalk geschickt. Geht ja mal gar nicht sowas!

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Turbo Werni bringste mir was mit ? wenn wir uns das nächste mal sehen, so um die 5 ltr. ? :)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Hatte letztens bei Ölwelt24 bestellt, keine Probleme und in der Metro stapelt sich auch das Zeug aber ich geb für 5L keine 62 Euro aus :wink:

Und Mobil is ja nicht der einzigste der Öl herstellen kann, sollte es das nächstes Jahr nicht mehr geben kommt halt was anderes rein :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
So hab jetzt nochmal "deutsch" mit dem Kundendienst geredet.
Der sagt wird doch nicht eingestellt.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hatte letztens bei Ölwelt24 bestellt, keine Probleme und in der Metro stapelt sich auch das Zeug aber ich geb für 5L keine 62 Euro aus :wink:

Und Mobil is ja nicht der einzigste der Öl herstellen kann, sollte es das nächstes Jahr nicht mehr geben kommt halt was anderes rein :)

Es gibt immer mal wieder 20% Gutscheine ;)

Thema:

Produktion Mobil M1 5W50 eingestellt

Produktion Mobil M1 5W50 eingestellt - Ähnliche Themen

Mobil 1 5W50: Ich stehe vor der Entscheidung welches Öl ich nun in mein Zafira nehme und bei dem auch bleibe zur Zeit ist das Mobil 3000 drin. Jetzt lese und...
Einstellung E85-Produktion zum Jahresende: Hallo zusammen, ich wollte heute in Schweinfurt in gewohnter Weise während der Mittagspause E85 tanken, leider ohne Erfolg. Anstatt Bioethanol...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
original Vectra Turbo 4x4 C20LET: Hallo zusammen. Soweit ich gesehen habe gibt es eine solche Umfrage / Auflistung noch nicht... :wink: Da ich seit knapp 6 Wochen auch (stolzer)...
Oben