Liquid Silver
Hallo zusammen. Soweit ich gesehen habe gibt es eine solche Umfrage / Auflistung noch nicht... :wink:
Da ich seit knapp 6 Wochen auch (stolzer) Besitzer eines original Vectra Turbo bin, würde mich -gerade aufgrund der geringen Stückzahl des Modells und der wenigen noch zugelassenen Modelle- interessieren, wieviele sich hier im Forum wiederfinden.
Es geht dabei ausschließlich um original Vectra Turbo! Keine C20LET Umbauten (auch keine 4x4 Umbauten eines 2000er 4x4 C20XE) :wink:
Auch wenn man einen original Vectra Turbo zwecks Motorspende geschlachtet hat, bitte aufführen...
Meines Wissens sind 2304 Stück bei Opel gebaut worden. Derzeit sind in Deutschland wohl weniger wie 250 zugelassen :!:
Dachte an folgende Angaben:
- Erstzulassung
- Fahrgestellnummer
- Reimport ja / nein, Land
- falls nicht in D zugelassen, Land der Zulassung
- aktuelles Motor "Setup"
- evtl. ein Bild
ich mache mal den Anfang:
- Erstzulassung: 01/94
- Fahrgestellnr. : WOLXXXXXXXP1XXXXXX
- Reimport: ja, aus der Schweiz
- Motor: z.Zt noch Serie, vmax Benzindruckregler, Bailey Pop Off
edit: Habe die Fahrgestellnr. ge"x"t, da das Veröffentlichen wohl Risiken hat. Mir ging es mit der Nr. um die laufende Produktions-Nr. (der wievielte Vectra). Wenn jemand weiß, welche (unkritische) Nr. das genau ist, bitte sagen :wink:
Da ich seit knapp 6 Wochen auch (stolzer) Besitzer eines original Vectra Turbo bin, würde mich -gerade aufgrund der geringen Stückzahl des Modells und der wenigen noch zugelassenen Modelle- interessieren, wieviele sich hier im Forum wiederfinden.
Es geht dabei ausschließlich um original Vectra Turbo! Keine C20LET Umbauten (auch keine 4x4 Umbauten eines 2000er 4x4 C20XE) :wink:
Auch wenn man einen original Vectra Turbo zwecks Motorspende geschlachtet hat, bitte aufführen...
Meines Wissens sind 2304 Stück bei Opel gebaut worden. Derzeit sind in Deutschland wohl weniger wie 250 zugelassen :!:
Dachte an folgende Angaben:
- Erstzulassung
- Fahrgestellnummer
- Reimport ja / nein, Land
- falls nicht in D zugelassen, Land der Zulassung
- aktuelles Motor "Setup"
- evtl. ein Bild
ich mache mal den Anfang:
- Erstzulassung: 01/94
- Fahrgestellnr. : WOLXXXXXXXP1XXXXXX
- Reimport: ja, aus der Schweiz
- Motor: z.Zt noch Serie, vmax Benzindruckregler, Bailey Pop Off

edit: Habe die Fahrgestellnr. ge"x"t, da das Veröffentlichen wohl Risiken hat. Mir ging es mit der Nr. um die laufende Produktions-Nr. (der wievielte Vectra). Wenn jemand weiß, welche (unkritische) Nr. das genau ist, bitte sagen :wink: