Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probs mit nem Digi Umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt aber auch Digis mit 2 Schaltern. Der 2. ist dann für die Umschaltung zwischen Meilen und km.
also bei den digis die ich bisher gesehen habe und in der hand hatte (und das waren nicht nru ein paar) hab ich keines gesehen wo 2 schalter drin waren...
Ach ja, im Teilekatalog gibts auch verschiedene Lcd´s einmal für km/h (nur 1 Schalter) und einmal für mph (2 Schalter). Außerdem kann man dem Schaltplan entnehmen das die Lcd´s mit mph 2 Schalter haben für die Umschaltung zwischen mph und km/h.
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle!
Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...