Probs mit der Gasannahme nach Schaltvorgang

Diskutiere Probs mit der Gasannahme nach Schaltvorgang im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem XE habe ich immer das Problem, wenn ich z.B. bei 6000 Umdrehungen hoch schalte, nimmt der für ne kurze, aber nervige Zeit kein...
M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem XE habe ich immer das Problem, wenn ich z.B. bei 6000 Umdrehungen hoch schalte, nimmt der für ne kurze, aber nervige Zeit kein Gas an. Fahre ich normal, also schalten bei 3000 U/min funktioniert die Gasannahme wunderbar. Nur bei hohen Drehzahlen nicht. Was könnte das sein?

Grüße Marco

M

McW

Punkte Reaktionen
0
keiner ne Idee? Kann das evtl. der LMM sein? MKL leuchtet aber keine.

Grüße Marco

B

breitbau-ralle

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde sagen probier es mal mit dem Drosselklappenpoti, das hatte ich mal.

Gruß Ralf

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das problem hab ich auch.Hab mal einen anderen LMM reingemacht da war's weg.War allerdings nicht meiner deshalb ist wieder da.Hatte den LMM auch mal sauber gemacht(mit Bremsenreiniger) danach wars auch weg allerdings jetzt wieder da..Also keine dauerlösung..

Thema:

Probs mit der Gasannahme nach Schaltvorgang

Probs mit der Gasannahme nach Schaltvorgang - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben