Probleme mit meinem Calibra XE

Diskutiere Probleme mit meinem Calibra XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; 1. Bei vollgas will er nicht mehr so gut ziehen und der motorsound ist extrem laut als ob ich ein Sportluftfilter drin hab nur bei vollgas 2...
V

vienna

Punkte Reaktionen
0
1.
Bei vollgas will er nicht mehr so gut ziehen und der motorsound ist extrem laut als ob ich ein Sportluftfilter drin hab nur bei vollgas

2.
Die Motorbremse funkt nicht so richtig also wenn ich vom Gas gehe bremst er nur leicht oder garnicht und beginnt erst nach 2 oder 3 sekunden

:( :( :(

Bitte um hilfe danke in voraus

MFG

ViennaXe

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappenpoti mal überprüfen würd ich sagen warum er aber lauter ist als sonst....kein plan.

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hört sich an, als ob der Motor Falschluft ansaugen würde. Überprüfe das mal..

Thema:

Probleme mit meinem Calibra XE

Probleme mit meinem Calibra XE - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben