G
Guest
Guest
Moin moin,
bau hier gerade einen NE Calibra auf Let um, bisher hatte ich keine Probleme mit Klima oder sonstigem, aber jetzt wo ich dem ende nahe bin und heute den Lader reingehängt habe, mußte ich feststellen das es doch nicht einfach nur 1:1 tauschen geht. Denn die originalen Klimaleitungen des 95er NE Calis mit kleinem Trockner in der Frontmaske stehen zuweit hoch und der Lader würde so nicht reingehen.
Müßen da jetzt die kompletten Klimaleitungen aus nem Turbocalibra rein oder gibts da nen trick wie ich das umgehen kann, problem ist wie gesagt eigendlich nur der anschluss auf dem Kompressor selbst da hier der Lader aufliegt wenn die leitungen dran sind.
Mfg.Chris
bau hier gerade einen NE Calibra auf Let um, bisher hatte ich keine Probleme mit Klima oder sonstigem, aber jetzt wo ich dem ende nahe bin und heute den Lader reingehängt habe, mußte ich feststellen das es doch nicht einfach nur 1:1 tauschen geht. Denn die originalen Klimaleitungen des 95er NE Calis mit kleinem Trockner in der Frontmaske stehen zuweit hoch und der Lader würde so nicht reingehen.
Müßen da jetzt die kompletten Klimaleitungen aus nem Turbocalibra rein oder gibts da nen trick wie ich das umgehen kann, problem ist wie gesagt eigendlich nur der anschluss auf dem Kompressor selbst da hier der Lader aufliegt wenn die leitungen dran sind.
Mfg.Chris