probleme mit getriebe

Diskutiere probleme mit getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe seit dem ich das auto habe probleme mit mein getriebe wen ich bei 100km/h runter schalten will vom 4.gang im 3.gang macht mein getriebe...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
habe seit dem ich das auto habe probleme mit mein getriebe wen ich bei 100km/h runter schalten will vom 4.gang im 3.gang macht mein getriebe probleme und geräusche will schwer rein und kratzt,war heute bei opel und die sagen mir es könnte vielleicht an der kupplung liegen oder es kann auch das singkronring sein vom 3.gang
wer kann mir hiebei helfen was es sein könnte habe noch garantie auf mein fahrzeug und will das problem so schnell wie möglich beseitigt haben.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, beide Sachen die Dir der Opel-Fritze erzählt hat könnte stimmen! Aber wenn es nur zwischen den beiden Gängen ist dann wird es wohl eher der Syncronring sein!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Was denn überhaupt für ein Auto und was für ein Getriebe?

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

astra g coupe turbo bj.2002
192ps serie z20let.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe seit dem ich das auto habe probleme mit mein getriebe wen ich bei 100km/h runter schalten will vom 4.gang im 3.gang macht mein getriebe probleme und geräusche will schwer rein und kratzt,war heute bei opel und die sagen mir es könnte vielleicht an der kupplung liegen oder es kann auch das singkronring sein vom 3.gang
wer kann mir hiebei helfen was es sein könnte habe noch garantie auf mein fahrzeug und will das problem so schnell wie möglich beseitigt haben.

na is doch ganz einfach zum foh fahren und auto abstellen sollen die sich gedanken machen.... :roll:

mfg ttb

Thema:

probleme mit getriebe

probleme mit getriebe - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben