probleme mit den allrad

Diskutiere probleme mit den allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bei mir am calibra ist volgendes proplem ich habe folgenden fehler code32 druckspeicher ventil druck hoch.,ich habe das ventil ersetzt die kugel...
G

greko007

Punkte Reaktionen
0
Bei mir am calibra ist volgendes proplem ich habe folgenden fehler code32 druckspeicher ventil druck hoch.,ich habe das ventil ersetzt die kugel auch sogar das steuergerät, und immer noch das gleiche, sobald ich auf die bremse trete leuchtet die lampe an wer hat das problem auch schon mall gehabt und kann mir helfen

Thema:

probleme mit den allrad

probleme mit den allrad - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
AF 40 Automatikgetriebe macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit dem AF40 Automatik: P0729 Gang 6 Übersetzungsverhältnis falsch Im 6. Gang wenn ich ca 120 fahre...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben