Probleme mit dem xe corsa

Diskutiere Probleme mit dem xe corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi!!! Ich hab jetzt die woche meinen corsa umgebaut laufen tut er ja aber 1. er liefert zu wenig Sprit ca.1/2 l/min muss ich die kompletten...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!

Ich hab jetzt die woche meinen corsa umgebaut laufen tut er ja aber
1.
er liefert zu wenig Sprit ca.1/2 l/min
muss ich die kompletten schläuche vom corsa gsi nehmen???
2.
Stabi umbau ich hab mir den jetzt tiefer gehangen und er hängt trotzdem noch am auspuff is das normal??? Und ich setzte damit jetzt natürlich überall auf!!
3.
Er wird immer super heiss auch wenn ich fahre muss ich einen anderen thermoschalter nehmen??

Habt ihr die Probleme auch????
Bitte um hilfe danke schon mal im vorraus!!!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu 1.

Welche Pumpe fährst du?? Ich fahre Corsa A GSI Pumpe und habe damit keine Probleme! Habe aber die Corsa GSI Kraftstoffleitungen drin mit 8mm, Es gibt noch welche mit 6mm

zu 2.

Wenn du den Krümmer aus nem Astra 16V hast dann würde ich den nur umbiegen! Autogenbrenner, grossen Schraubstock und 2m langes Rohr!
Damit kann man das Ding dann biegen! Und du must den Stabi nicht tiefer setzen! Beim Kadettkrümmer geht das nicht so leicht weil der weiter nach vorne steht! Hätte evtl. noch nen Risse Krümmer fürn Corsa A XE abzugeben!

zu 3.

Fahre Corsa A GSI Kühler mitm Spal Lüfter(vorher Original, auchohne Probs) und original 16V Thermostat und habe keine Hitzeprobleme, auch nicht bei Aussentemperatur von >30°C

BlueCorsa

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die Pumpe vom 16v drin mit den leitungen vom 1.4er aber ich glaub das der irgendwo luft zieht weill das immer so stoss artig vorne ankommt!!
Was willste denn für den Krümmer haben???
Wenn du richtig kette gibts drehst du dann im 3 noch durch???

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also wegen dem Krümmer muss ich erst mal abklären was mich das kostet eine machen zu lassen!

Wegen deinem Sprit! Hast schon mal den Benzinfilter und alle Schellen etc. überprüft????

Also mit den 14ern haben die Räder im ersten so ab ca 3000 U/min durchgedreht beim vollen beschleunigen. Beim 2. gings dann schon ganz gut voran fast ohne Schlupf!

BlueCorsa

Thema:

Probleme mit dem xe corsa

Probleme mit dem xe corsa - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben