Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Diskutiere Probleme mit Astra F C20Let Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier. Also ich schilder mal mein problem. Ich habe einen Astra F vormals 1,4L 60Ps auf C20let umgebaut.Motor ist drin und...
A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier.
Also ich schilder mal mein problem.
Ich habe einen Astra F vormals 1,4L 60Ps auf C20let umgebaut.Motor ist drin und komplett angeschlossen.Steuergerät und benzinpumpenrelai sind dran.allerdings bekomme ich keinen zündfunken,benzinpumpe geht nicht und mkl geht auch nicht.zündungsplus liegt an und pumpenrelai geht definitiv auch.bitte um dringenden Rat.
Danke schon mal an alle die helfen können.

• Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Anzeige

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Serien C20Let Motor der komplett überholt wurde.ist alles vom Calibra Turbo

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Kurbelwellensensor bringt Signal?
Die Kabel am Runden Stecker im Motorraum sowie im Innenraum passen?

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ja Kabel passen alle.wie kann ich den kurbelwellensensor prüfen?der eigentlich neu ist

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ok Test ich morgen mal.denke aber das er funktioniert da er Nagel neu ist

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Bin mir sicher.stehe gerade davor.wenn ich die Zündung einschalte klickt auch das pumpenrelai

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Pumpenrelais wirklich anzieht, aber die Pumpe nicht läuft, würde ich mal das Relais tauschen. Aber ich denke auch das es ein Klemme 15 Problem ist wie Sven auch schon vermutet hat.

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Masse und Klemme 15 sind dran.also habe gerade 5 pumpenrelais getestet bei allen das selbe,also denke ich nicht das es defekt ist.

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also am Steuergerät liegt an Pin 18 Dauerplus an Pin 27 zündungsplus und Masse an Pin 24,14,42,19,10

Am pumpenrelai liegt an Pin 2 und 3 Dauerstrohm und an Pin 8 Zündungsplus.. Pin 4 ist tot wenn ich Zündung einschalte

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, das ist das orginale Alarmaanklagengerät was da rum spinnt du musst es kurz schließen.......

LG

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also auf meinem steuergerät steht PJ.was für ein alarmanlagengerät

Thema:

Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Probleme mit Astra F C20Let Umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben