Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Diskutiere Probleme mit Astra F C20Let Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; war bei mir auch das selbe problem! motor komplett überholt, einen neuen Zubehör-Kurbelwellensensor montiert und das ding sprang nicht an! Wir...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
war bei mir auch das selbe problem!

motor komplett überholt, einen neuen Zubehör-Kurbelwellensensor montiert und das ding sprang nicht an! Wir haben uns auch dämlich gesucht, bis wir einen alten originalen Kurbelwellensensor montierten und er sofort ansprang.

Habe mittlerweile wieder einen anderen neuen aus dem Zubehör dran und damit läuft er. Versuch es also einfach erstmal mit einem anderen Kurbelwellensensor bei deinem Motor!

• Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Anzeige

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also habe einen anderen originalen kurbelwellensensor probiert.es geht trotzdem nicht.es leuchtet trotzdem keine MKL bei eingeschalteter zündung

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Sind originale Chips drin.ne hab leider kein anderes zum testen.kommt hier aus dem Forum vielleicht einer aus dem Raum gera ,der mir seins mal zum testen geben kann?

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Er lief in dem Calibra wo ich ihn ausbaute.jetzt ist er überholt und im Astra drin da geht irgendwie nix

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
wenn er noch nie, mit deiner verkablung, lief, würde ich dein stg. in einem lauffähigen let testen, nicht dass man dann zwei neue brauch ;-)

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Was für zwei neue?des halb such ich ja auch jemanden aus dem Raum gera der einen let fährt

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Sven hat da schon Recht, anstatt ein fremdes Steuergerät an deinem eventuell fehlerhaften Kabelbaum zu zerschiessen,versuch mal dein Steuergerät an einem anderen laufenden Wagen. Im schlimmsten Fall schick es zu jemandem dem du vertraust.

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Da habt ihr recht.ich kenn ja einen aus wünschendorf der n let fährt der ist aber nur unterwegs und selten da.kennt ihr noch jemanden aus dem Raum gera der n let fährt??????

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte alles nach Schaltplan angeschlossen.wenn dein Motor drin wäre was wäre dann?

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Schade das du dein Motor nicht drin hast

S

sophie

Punkte Reaktionen
0
hallo ich komme aus St.Gangloff vieleicht kann ich dir helfen.

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
@Sophie brauchst du nicht treffe mich die Woche mal mit sven

A

Astra _F_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen dank an Sven er läuft.lag an den eproms.falls jemand noch originale hat bitte Bescheid sagen

Thema:

Probleme mit Astra F C20Let Umbau

Probleme mit Astra F C20Let Umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben