Probleme mit Allrad in zusammenhang mit NAVI

Diskutiere Probleme mit Allrad in zusammenhang mit NAVI im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, habe in meinen calibra turbo ein alpine navigationssystem eingebaut, mit einen kabel vom navi musste ich and den wegstreckenfrequenzgeber...
M

mg24

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe in meinen calibra turbo ein alpine navigationssystem
eingebaut, mit einen kabel vom navi musste ich and den wegstreckenfrequenzgeber am tacho rangehen (blaues kabel)
wenn ich jetzt bein navi route berechnen eingebe
schaltet sich mein allrad ab.
hat jemand von euch da eine lösung für mich parat?
mfg
michael

M

Markus W.

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit Allrad in zusammenhang mit Navi

Hallo mg24,

hast Du ein blaues- oder ein blau-rotes Kabel angeschlossen?
(blau-rotes Kabel z.B.: Pin 5 am Radiostecker ist richtig und ich würde den
Anschluss auch dort vornehmen und nicht am Instrument).

Gruss

Markus W.

Thema:

Probleme mit Allrad in zusammenhang mit NAVI

Probleme mit Allrad in zusammenhang mit NAVI - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Allrad problem calibra turbo FC...Datenliste: hallo hab ein problem mit meinem allrad zur vorgeschichte hatte ein problem in meinem calibra mit dem drehzahlmesser, dieser ging nicht mehr...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben