Probleme mit ABS

Diskutiere Probleme mit ABS im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, mir ist vor geraumer Zeit das ABS Kabel auf der Beifahrerseite vorne durchgescheuert, genau gesagt oben am Dom, habe dieses dann gelötet...
S

strangLe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist vor geraumer Zeit das ABS Kabel auf der Beifahrerseite vorne durchgescheuert, genau gesagt oben am Dom, habe dieses dann gelötet (soll ja laut div Foren funktionieren) und dann mal den ABS Fehler ausgelesen, dieser sagte mir Fehlercode

17 Magnetventil Kreis vorne rechts
und
19 Ventil Relais Kreis

Daraufhin vorhin die komplette Steuereinheit getauscht, und nun ist immer noch Fehler 19 da, hat jemand ne idee wie ich das Testen kann obs nun das Relais ist oder sonst ne Idee was nun kaput ist?

Thema:

Probleme mit ABS

Probleme mit ABS - Ähnliche Themen

ABS-Leuchte an nach Bremsenwechsel: Hallo, ich hab n Problem mit meinem ABS (Astra F C20LET). Nach dem ich beim TÜV war und er die Bremsen hinten bemängelt hat ab ich diese...
ABS Fehler,Leuchte an: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe folgenden Fehlercode und die ABS Leuchte ist an: FC 19 vorhanden,Ventil Relais Kreis...
ABS Fehlfunktion / deaktiviert: Hallo zusammen, Mir ist an nem Corsa B vor über 3 Jahren das Kabel des rechten ABS-Radsensors auf der Autobahn in die Antriebswelle gekommen und...
ABS 15polig auf 25polig umgerüstet Tacho geht trotzdem nicht: Grüßt euch, die ganzen Threats about how to umbau 15polig auf 25 polig zwecks F28 ohne Welle auf E-Tacho (genialer Satz! oder? ) hab ich schon...
Oben