Probleme mit 9x16

Diskutiere Probleme mit 9x16 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, habe RH Cup Felgen für meinen Vectra und leider kein Gutachten. Vorne 7,5x16 und hinten 9x16, soweit ich weiß darf ich wohl rundum nur 7,5x16...
Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe RH Cup Felgen für meinen Vectra und leider kein Gutachten.
Vorne 7,5x16 und hinten 9x16, soweit ich weiß darf ich wohl rundum nur 7,5x16 fahren. Kann mir jemand weiter helfen, hat jemand solche Felgen mit 215/40R16 Reifen, Gutachten oder Fahrzeugbriefkopie. :(

Wäre dankbar.
Christoph

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber wie gesagt ich finde nur 7,5x16 und darf aber keine
9x16 fahren oder? Leider finde ich hier nirgens was. Muß ich wohl ne Einzelradabnahme machen.

Thema:

Probleme mit 9x16

Probleme mit 9x16 - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
VW Caddy 2k AnhängerSTG Probleme: Grüß Euch! Ich habe das AH-STG meines Caddy geschrottet (Aussage vom Pannendienst) Hatte einen Anhänger mit LED Beleuchtung angeschlossen was ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben