Probleme C20LET

Diskutiere Probleme C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Das Auto war jetzt wegen dem Klopfsensor beim Freundlichen. BEVOR er da war ging die MKL ab und zu aus.. Seit Die den Klopfsensor ersetzt haben...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das Auto war jetzt wegen dem Klopfsensor beim Freundlichen. BEVOR er da war ging die MKL ab und zu aus.. Seit Die den Klopfsensor ersetzt haben geht die Lampe gar nicht mehr aus, Der Opel Mann meinte es sei kein Fehler gespeichert und er kann dann auch keinen Löschen!!! Aber die Lampe leuchtet!!! Und mein Problem ist, das ich nicht das Gefühl habe bei der Phase 3.5 330 PS zu haben.. Gefühlsmässig und Fahrerisch auf der AB ist des net so dolle..

Aber ein größeres Problem ist, wenn der Motor WARM ist, und ich kurz anhalte Motor aus und wieder an fahre und gebe irgendwann Vollgas, dann geht bei ziemlich genau 5000 u/pm der Ladedruck gegen -0,5 und die Leistung ist komplett weg und das Pop Off zischt... und es gibt nen Ruckler nach vorne, so als würde ich vom Gas gehen und die Bremse antippen!!!

Ich habe nur Ärger mit dem Bock...

PS: Es wurde alles bei EDS eingebaut, Stärkere benzinpumpe etc. alles was mann braucht....

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

brücke doch einfach PIN A + B im Diagnosestecker und blink dir den Code selbst aus, kann ja nicht sein wenn die MKL ständig leuchtet muss ein Fehler gespeichert sein!

Mfg Sven

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
was ist mit deinem Ansaugschlauch LMM-Lader?der macht in dem Moment nicht dicht,oder?

L

letastra

Guest
Sieht aber ganz danach aus,das der Schlauch lahm ist ........der zieht sich zusammen wenn du beschleunigst,stabilisiere ihn doch mal provisorisch,und sehe dann mal !

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meint ihr den komischen schlauch der imemr ersetzt wird, dieser 120 Euro schlauch bei EDS ?

Kann es das auch sein das bei ca. 200 Km/h auf der Bahn nichts mehr geht deswegen ????

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch einen schlauch brauchst melde dich(Pn).hab noch einen von samco.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Also zuerst wie normal 3* 12 danach blinkt sie 3 mal 10 mal... und danach blinkt Sie dauerhaft......

Und nu?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Beim Fahren? Nein... nur Ladedruck komplett weg.... daruf den Socken, dann kommt er wieder...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hi V6 Power.
Du hast leider den Blinkcode Fasch aus gelesen oder? Fehlercode 10 gibt es nicht.
Als erstes blinkt die Lampe 1x dann 1sec Pause dann 2x mit 1/2sec Pause das wiederhollt sich 3x. Also Code 12. Bedeutet Fehlercodeausgabe über Blinkcode aktiviert.
Dann 3sec Pause
Und dann kommt hundert pro 31,steht für kein Dehzahlsgnal wenn das Auto aus ist.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode / Ursache
10 Codevariante nicht programmiert

DAs steht in der FEhlercode Tabelle...

Ich habe a + B überbrückt....

zuerst kam 12- 3 mal dann blinkte er 10 mal.... danach blinkte er dauerhaft... keine ahnung.. hat mich auch gewundert....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
mich hat der Einleitungscode auch mal irre geführt,die kommt glaub ich nur 1x,dann die FC´s,zum Schluß nochmal 3x die 12.war bei mir dann hintereinander 4x die 12.
Die Reihenfolge kam dann endlos.
Anhand Zettel und Stift hab ich dann kurze und lange Zeichen notiert und habs dann so entschlüsseln können.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Also, Zündung an...

1 * Blink
2 * Blink

Pause

1 * Blink
2 * Blink

Pause

1 * Blink
2 * Blink

Pause
Dann

10 * Blink

Pause

10 * Blink

Pause

10 * Blink

Pause

Dann

Dauerhaftes Blinken

Thema:

Probleme C20LET

Probleme C20LET - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
ABS Leuchte im Astra F mit C20LET: Hallo zusammen Ich habe mir einen Astra F mit C20LET Motor, F28 Getriebe und dem Tacho der bis 280 geht aufgebaut. Nun habe ich das Problem, das...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Motorlampe ab 100kmh leuchtet C20LET!!! HILFE!!!!: Hallo leute, habe ein problem und zwar die motorlampe leuchtet und zwar ab erst 100km/h, und dann bleib die ganze zeit leuchten, aber wenn mann...
Oben