Probleme bein neuen PAsswort

Diskutiere Probleme bein neuen PAsswort im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Admin´s ich bekomme seit einigen Tagen ein Fenster wo ich mein Passwort ändern soll. Jetzt habe ich das problem das ich mein "altes"...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Admin´s

ich bekomme seit einigen Tagen ein Fenster wo ich mein Passwort ändern soll.
Jetzt habe ich das problem das ich mein "altes" aktuelles passwort nicht mehr habe weil sich der Pc sich immer selber anmeldet!
Die Email adresse ist auch nicht mehr aktuel.
Diese kann ich ohne passwort aber nicht ändern.
Habe an Ticar schon 2 Mails geschrieben mit einer meiner Neuen E-MAil adresse.

Wurden jedoch nciht beantwortet......

Was soll ich machen?

Gruß Christoph

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habs jetzt mal für alle geändert - nächstes Änderungsdatum wird dann 2040 sein. Wer dann noch hier ist, dann bekommt er von mir ne gr. Tüte Bonbons :D

Thema:

Probleme bein neuen PAsswort

Probleme bein neuen PAsswort - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
Oben