Probleme beim verkabeln im Fußraum

Diskutiere Probleme beim verkabeln im Fußraum im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Ich wollte heute einen Let in einem 1,6er Astra verkabeln. Leider klappt das nicht so ganz :oops: Erstmal habe ich Farbe an Farbe...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum. Ich wollte heute einen Let in einem 1,6er Astra verkabeln. Leider klappt das nicht so ganz :oops:

Erstmal habe ich Farbe an Farbe geklemmt.
Beim LET Kabelbaum bleiben aber drei Leitungen über:
schwarz/grün
schwarz/blau
rot/weiß

Fahrzeugseitig bleibt ne Menge über
schwarz/gelb
grau/grün
schwarz
weiß/gelb
grau
rot
braun/lila
braun/rot
weiß
grün ( Grün war auch in dem anderen Fahrzeugstecker ) Drehzahl doppelt???

Fahrteug ist ein 97er Astra F mit ehemals x16szr Motor.

Ich hoffe jemand kann mir da mal auf die Sprünge helfen. :wink:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Laut Schaltplan:

schwarz/grün = Klimaanlage
schwarz/blau = Klimaanlage
rot/weiß = Boardrechner

Hast Du eine Klimaanlage ? Sonst kannst Du die ersten Beiden vergessen.

Zum Rest kann ich leider nix sagen, da ich keinen Schaltplan (Astra F Facelift) gefunden habe.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Nein Klima hatte weder das Fahrzeug noch die Kiste wo der Motor rauskommt. Ist dan bestimmt nur vorverkabelt gewesen. Kannst du mir vieleicht noch sagen von wo das rot/weiße kommt ? Ein BC ist nämlich verbaut, vieleicht kann ich es da anklemmen.

felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
brauch der astra-bc das rot/weiße kabel denn nu oder kann man das kabel weglassen?

und was ist mit dem schwarz/braunen dass beim let auch zum bc geht?
ein schwarz braunen gibt beim astra ja auch.

vielleicht kann ja nochmal wer was dazu sagen.

gruß felix

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Rot/weiß und schwarz/braun sind beides Kabel für'n BC. Wenn der BC gehen soll, dann müssen die angeschlossen werden. Der BC wird aber net die richtigen Sachen anzeigen, weil der Code net stimmt. Gibt auch keinen passenden Code für'n Astra BC mit CLET. Kann man höchstens den C20XE nehmen.

MfG

Thema:

Probleme beim verkabeln im Fußraum

Probleme beim verkabeln im Fußraum - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Astra F BC und C20LET: Hi, Wie muß ich den Astra BC mit dem LET Steuergerät verbinden das der BC mir einen Verbrauch anzeigt ? Habe momentan Motorsteuergerät PIN 32...
Kabelbaum c14nz auf c20xe: Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben