probleme beim einbau des F28 in meinem corsa

Diskutiere probleme beim einbau des F28 in meinem corsa im Antrieb Forum im Bereich Technik; das problem ist irgendwie passt es nicht rein der halter für die schaltung liegt am lenkgetriebe an!und vorne liegt das getriebe an dem orginalen...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
das problem ist irgendwie passt es nicht rein der halter für die schaltung liegt am lenkgetriebe an!und vorne liegt das getriebe an dem orginalen getriebehalter an,kennt ihr jemanden der corsa A mit f28 fährt mit dem ich mal telefonieren könnte, oder habt ihr mal nen paar bilder vom getriebe mit halter im corsa :?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
den orginal Blechhalter fürs org. Getriebe mußt Du am Rahmen abbohren, der ist sonst im Weg. Schaltgestänge mußt Du kürzen, sonst hängts an der Lenkung, richtig :wink:

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
den blechhalter muss ich entfernen ?habs mir schon fast gedacht,hast nich zufällig mal nen bild von deinem halter,hast nich mal ne telnr.denn können wir mal kurz schwatzen!

Thema:

probleme beim einbau des F28 in meinem corsa

probleme beim einbau des F28 in meinem corsa - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben