Probleme beim Chipeinbau

Diskutiere Probleme beim Chipeinbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe mal ne Frage betreffs des Steuergerätes beim Calibra turbo Bj. 12.93 Steuergerätenummer 0261 203 014 Sind die Chip`s gesteckt oder...
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mal ne Frage betreffs des Steuergerätes beim Calibra turbo Bj. 12.93 Steuergerätenummer 0261 203 014
Sind die Chip`s gesteckt oder gelötet?

Chris

Thema:

Probleme beim Chipeinbau

Probleme beim Chipeinbau - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Oben