Probleme beim Bremsenumbau!

Diskutiere Probleme beim Bremsenumbau! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , Leute! Ich bin gerade an meinem D-Kadett und hatte mir mal meine Bremse vorgenommen. Vorgesehen ist das ich die Calibra Turbo Bremse...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Leute!
Ich bin gerade an meinem D-Kadett und hatte mir mal meine Bremse vorgenommen. Vorgesehen ist das ich die Calibra Turbo Bremse einbaue.

Einen Bremskraftverstärker habe ich schon.
Wie habt Ihr das mit den Bremsleitungen gemacht bei den Umbauten?
Der alte BKV hat 4 Anschlüsse, für jede Bremse eine, der Turbo BKV nur zwei Leitungen die zum ABS gehen und dann vom ABS an jede Bremse gehen.
Problem also wie schließe ich jetzt die 4 Bremsen an den 2 Anschlüssen an? Was kann man machen damit mir der Tüv das abnimmt?

ABS möchte ich nicht einbauen!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einen HBZ ohne ABS nehmen.
Oder mit 2 T-Stücken... aber was der Tüv dazu sagt :?: :roll:

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Turbo Bremse

Calibra Turbo ohne ABS????

Ich sag mal das gabs nicht! :(

Ich dachte eher an einen Adapter. Irgendjemand hier im Forum muß doch schon mal auf dieses Problem gestoßen sein?! :cry:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
den kompletten ABS-Block mit rein und nur + 12 V dran , dann verteilt er die Bremskraft vo/hi, bin auch ne Weile so gefahren

G

gandi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher den BKV vom Kadett 16V ohne ABS nehmen.
Damit hast am wenigsten Aufwand.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Manche nehmen doch auf BKV vom Senator???

Thema:

Probleme beim Bremsenumbau!

Probleme beim Bremsenumbau! - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Bremsenumbau Astrta F: Nabend, ich möchte bei einem Astra F 1,4 ohne ABS auf eine größere Anlage umbauen. Die kompletten Bremsleitungen sowie die Bremskraftregler...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben