Probleme bei einbau C20Xe

Diskutiere Probleme bei einbau C20Xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach, bastel gerade in meinen Corsa B einen 2L 16V und bin gerade beider verkabelung angelangt. Da ich einen Vectra 4x4 Kabelbaum hab fehlen mir...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Tach, bastel gerade in meinen Corsa B einen 2L 16V und bin gerade beider verkabelung angelangt. Da ich einen Vectra 4x4 Kabelbaum hab fehlen mir die drei Stecker im Innenraum wie beim Astra usw. beim Steuergerät. Woher bekomme ich das Drehzahlsignalkabel, Kraftstoffpumpen Plus Kabel und all die anderten Kabel die an diese drei Stecker gehen würden? Kann das evtl. sein das die vom dem Stecker kommen der kurz vor dem K-Pumpen Relais sitzt und wenn ja wie ist da die Pinn belegung?

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ohweh hmm als drehzahlsignal ist grün und benzin pumpe ein blau rotes welchen xe hast du den ?? 2,8 oder 2,5 ist der motor aus dem vectra ??

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
2.5 Bosch Motronic, Vectra 4x4, rotierende Zündverteilung

T

Traumteufel83

Punkte Reaktionen
0
Hallo hol dir einfach das signal von der Zündspule Grünes Kabel oder kannst es auch vom genarator wenn er den Anschluss W hat. für die K-Pumpe leg dir eifach zündungsplus auf das Rot-blaue kabel am Krftstoffpumenrelais.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hi, kommst du aus Marktoberdorf aus OAL?

Wenn ja, dann meld dich, dann könnt ich vorbeikommen und dir helfen!

Am B hab ich´s zwar noch nie gemacht, sollte aber nicht so das Problem sein ... :wink:

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ja is richtig komm aus Marktoberdorf.

Thema:

Probleme bei einbau C20Xe

Probleme bei einbau C20Xe - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe: Z20LET Einbau Aeromotive Stealth 11142 Pumpe Hallo, ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden um ein paar Bilder zum Umbau hier einzustellen...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
S2 LLK probleme mit dem einbau !!!: hallo, ich bräuchte dringend mal eure hilfe. bin gerade den ganzen morgen dabei gewesen einen S2 LLK mit allen verrohrungen inkl. Spal Lüfter an...
Oben