VeilSide
Also wir haben folgendes Problem, am Wochenende habe wir endlich den c20Xe im der Corsa Karosse an den Kabelbaum angeschlossen... Naja Probefahrt alles Super Öldruckgeber defekt aber egal Öldruck war da denn die Nockenwellen wurden geschmiert habe ich gescheckt!! !!! Naja die hydros haben etwas geklappert aber als die Wasser Temp im LCD bei 2Balken war (also betriebswarm) war das auch wech.. Am nächsten Tag also den innenraum Fertig gestellt!! Dann Auto an noch 2 Runden drehen und Plötzlich nen Lautes Klackern !! MOTOR aus! Geräusche als wenn metall auf metall läuft!! Also merkte ich das an den Nockenwellen kein öl mehr ankommt!! dann habe ich den defekten öldruckgeber ausgebaut motor gestartet, und wie zu erwarten es lief nix raus !!! dann vorne die Hohlschraube mit der Feder los, (öldruckbegrenzer) dort viel mir auf das nach der Feder nix raus kam, sollte da nicht ne art Kugel oder so drin sein?? Ich schaute in das Loch und da sah ich 3 Löcher und hinten ne art bolzen aber der viel nicht raus oder so.. Habe den Motor ohne Schraube mal laufen lassen, aber da kam auch kein öl raus!!! was nun????? Ps. öl ist bis auf max.!!! Und wir haben vor kurzem erst die ölwannen dichtung erneuert!!!!
Hoffe mir kann einer Helfen!!!!!
Hoffe mir kann einer Helfen!!!!!