Probleme am Morgen

Diskutiere Probleme am Morgen im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Auto Opel Vectra Turbo 4x4 zündet am Morgen immer mit Mühe. Das heisst: Es startet, aber beim Gasgeben stirbt er wieder fast. Nach ca. 1...
S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Mein Auto Opel Vectra Turbo 4x4 zündet am Morgen immer mit Mühe. Das heisst: Es startet, aber beim Gasgeben stirbt er wieder fast. Nach ca. 1 Minute mit viel Gas läuft alles wieder bestens. Erst wenn der Wagen wieder ca. 8 Stunden stehenbleibt, kommt das Problem beim Starten wider. Bei kalten Motor. Leerlauf ist OK, aber beim Gasgeben... Mühe..... Wieso? Ideen?

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
kontroliere mal deinen temperaturfühler(den 2 poligen) oder das kabel was dahin geht. ist ne alte macke das das abreißt

Thema:

Probleme am Morgen

Probleme am Morgen - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Oben