problem

Diskutiere problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bei 3000 umdrehung fällt der motor in ein loch, kann mir aber keiner genau sagen warum. kann es sein das der Auspuff was damit zu tun hat, sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
bei 3000 umdrehung fällt der motor in ein loch, kann mir aber keiner genau sagen warum. kann es sein das der Auspuff was damit zu tun hat, sollte mal wieder auf original zustand umrüsten.
habe eine vorschalldämperatrappe drunter.
kann es nicht eher das steuergerät, Drosselklappen Potti oder Unterdrucksensor sein.
Wollte eigentlich nicht wieder umrüsten.
Kat ist I.O. hatten ja erst den verdacht das er zusammengefallen ist.

• problem

Anzeige

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Mach doch noch ein neuen Tread auf und stell die frage nochmal... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben