Problem Zafira A OPC

Diskutiere Problem Zafira A OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So Relais getauscht aber die Sicherung fliegt nachwievor raus. Jetzt kann es doch nur noch die Zusatzwasserpumpe sein oder? EDIT:Hab jetzt so ne...
Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
So Relais getauscht aber die Sicherung fliegt nachwievor raus.

Jetzt kann es doch nur noch die Zusatzwasserpumpe sein oder?

EDIT:Hab jetzt so ne Zusatzwasserpumpe bestellt.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch gereicht wenn jetzt erst mal den stecker der pumpe abgezogen hättest

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt.Hab aber ne neue Pumpe sehr sehr günstig bekommen.

Hoffe du hast recht das es die Pumpe sein könnte.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt war erst vor kurzem so bei mir im geschäft gleiche symtome wie bei dir ,pumpe getauscht Fehler weg. Habe natürlich alles andere vorher ausgeschlossen

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Am Samstag wissen wir mehr da wird das ganze getauscht? Ich hoffe wir bekommen das selbst hin.Iss das schwierig diese Pumpe zuwechseln? Muss man auf irgendwas achten?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
nö tauschn und fertig kühlwasser erg. aber das dürfte klar sein

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
nö tauschn und fertig kühlwasser erg. aber das dürfte klar sein

Was ist mit dem Kühlwasser? Da dürfte ja etwas rausfließen aber das kann man ja nachfüllen.Sorry für die Fragen aber das iss das erstemal das ich/wir sowas machen.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
habe ich doch geschrieben kühlwasser ergänzen

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Sorry konnte mit der Abkürzung nichts anfangen.Danke dir schonmal im vorraus für deine Hilfe.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
kann man nur hoffen das die auch zum erfolg führt ;-)

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Nach über einer Woche mit neuer Zusatzwasserpumpe kann ich jetzt sagen das es das war.Bisher keine Sicherung mehr durchgeflogen.Wechsel war garnicht so schwierig wie wir dachten.

Vielen Dank an opc maik für seine Hilfe und Tips.

Thema:

Problem Zafira A OPC

Problem Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC Zusammenhang Klimaautomatik & ESP?: Hallo, bei meinem Zafira B OPC ging immer wenn der Klimalüfter auf höchster Stufe lief die ESP-Lampe an. FOH konnte keinen Zusammenhang erkennen...
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie: Habe folgendes Problem bei dem Zafira A OPC eines Kumpels: Beim Beschleunigen mit wenig Gas circa 15-20 prozent Gaspedalstellung ist zwischen...
Heizungsproblem Zafira a opc: Hallo. Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das meine wassertemperatur nicht mehr stieg und die Heizung nicht mehr warm wurde. Da ich eh den...
Oben