Problem Standheizung

Diskutiere Problem Standheizung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leuute, wie immer gibt es wieder mal Probleme mit meiner Standheizung und zwar:beim einschalten der Heizung läuft kurz das Brennluftgebläse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuute,
wie immer gibt es wieder mal Probleme mit meiner Standheizung und zwar:beim einschalten der Heizung läuft kurz das Brennluftgebläse an und danach ist totaler Stillstand bis auf das die Zeit auf dem Display weiter runterläuft.
Also wenn jemand von euch einen guten Ratschlag hat dann wäre ich dafür sehr dankbar übrigens ist das eine Eberspächer B5W Heizung(Benzin).
Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Standheizung

Problem Standheizung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Problem mit Astra Coupe X18XE1: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um einen Astra Bj. 2000 mit einem X18XE1 (116PS). Ursprünglich hatte er vor...
Astra Coupe X18XE1 Probleme: Servus, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem AUto meiner Freundin und wollte mal hier nach nem Rat fragen. Er hat schon länger manchmal...
Oben