Problem seit POP OFF einbau

Diskutiere Problem seit POP OFF einbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Wiedermal eine Frage, habe seit ein paar Tagen ein Pop Off Ventil verbaut, seitdem ruckelt das auto teils sehr stark und wenn man zu einer...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Wiedermal eine Frage,

habe seit ein paar Tagen ein Pop Off Ventil verbaut, seitdem ruckelt das auto teils sehr stark und wenn man zu einer Kreuzung fährt und langsamer wird stirbt das auto einfach ab, teilweise hat das auto auch keine leistung mehr.

wo kann hier der fehler sein, hab ich etwas falsch eingebaut oder ?

MFG stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was für ein BOV wurde verbaut???

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass du ein einfaches (billiges) einkolben PopOff eingebaut hast? dann kann sein, dass es am stand nicht richtig schließt!!

Thema:

Problem seit POP OFF einbau

Problem seit POP OFF einbau - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Fehler Zündung Z12XE Corsa C: Hallo Ich habe hier ein Problem mit dem Corsa C von meiner Oma ;-) . Motor 1.2 mit 75 PS und aus dem Bj 2001. Mkl leuchtet und irgendwann zieht er...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben