problem phase 4 motor

Diskutiere problem phase 4 motor im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Habe ein problem mit meinen phase 4 motor im turbo vectra und zwar geht nach dem anlassen des motors kein einziges warnlämpchen am...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Habe ein problem mit meinen phase 4 motor im turbo vectra und zwar geht nach dem anlassen des motors kein einziges warnlämpchen am tacho aus!
Also airbag,motorkontrolleuchte,bremse,licht usw.!
An was könnte das liegen?
Habe den motor heute zum ersten mal gestartet!
glaube aber nicht das alles fehlerhaft ist!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kleines Elektrik Problem würd Ich sagen

schaue dir alle Stecker und Verbindungen nochmal an, alle Masseverbindungen usw....

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ja aber wo soll ich anfangen da das armaturenbrett auch ab war!
Kann man das irgendwie ausmessen oder so?

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
die spannung passt!
Das einzige lämpchen das erlischt ist die ölstandskontrolle!

Thema:

problem phase 4 motor

problem phase 4 motor - Ähnliche Themen

Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben