Problem mit Zündschloss Astra Kombi Mot. 2.8

Diskutiere Problem mit Zündschloss Astra Kombi Mot. 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar habe ich das problem das bei mir eine wegfahrsperre nachgerüstet ist die nichtmehr richtig funktioniert und ich sie deshalb...
C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar habe ich das problem das bei mir eine wegfahrsperre nachgerüstet ist die nichtmehr richtig funktioniert und ich sie deshalb ausbauen will.
am zündschloss sind ja 4 kabel angeschlossen. bei mir geht jetzt ein schwarzes kabel in ein relais und von dort auf zwei schwarz/rote (ein stecker) muss ich dieses schwarz/rote einfach wieder ohne relais an der zündung anschliesen oder wie ist das.

MFG

• Problem mit Zündschloss Astra Kombi Mot. 2.8

Anzeige

C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
problem ist behoben
es hat sich alles geklärt

Thema:

Problem mit Zündschloss Astra Kombi Mot. 2.8

Problem mit Zündschloss Astra Kombi Mot. 2.8 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben