Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo

Diskutiere Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe kürzlich Excenterbuchsen eingebaut , wie man sie bei Hürlimann kaufen kann. Als dann aber bei der Vermessung war waren die Werte...
T

Turbo Pete

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kürzlich Excenterbuchsen eingebaut , wie man sie bei Hürlimann kaufen kann. Als dann aber bei der Vermessung war waren die Werte schlechter als sie mit den originalen Buchsen waren. Daraufhin hab ich noch mal kontrolliert ob sie richtig eingebaut sind, weil es ja ein Buchse mit mehr Verstellung pro Seite gibt. Aber laut Beschreibung kommt das hin.
Der Calibra ist übrigens 40/40 tiefer mit kürzeren Bilstein Dämpfern.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder eine Idee dazu?

• Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kann eigendlich nicht sein......dann muss der Mechaniker die Buchsen auf dem Prüfstand nicht vernünftig eingestellt haben!! hat er sie Überhaupt verdreht??

T

Turbo Pete

Punkte Reaktionen
0
Einmal komplett rumgedreht hat er sie, aber der Kompromiss für eine einigermassen gute spur lag bei -3,21min und normal wäre ja -1,2 glaube ich.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
-3.21??? na da hat er wohl was grundlegendes Falsch gemacht....
es gibt innere und äussere Buchsen bei dem K-Mac Kit.....habt ihr die evtl. vertauscht??

T

Turbo Pete

Punkte Reaktionen
0
Genau das haben wir ja noch mal geprüft, die sitzen innen und aussen richtig.

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Sturzkorrekturbuchsen

Hi .

Ich habe die von Gema Motorsport gekauft und habe die Werte alle im grünen bereich !!!

Die Teile sind echt gut und sind ihr Geld wert !

mfg Baris

Thema:

Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo

Problem mit Sturzkorrektur Calibra Turbo - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo Reifen vorne rechts läuft innen ab: Hallo zusammen Vielleicht hat jemand von euch ne Idee. Nen Kollege von mir fährt nen Calibra Turbo mit 30mm HR Federn, Bilstein B8 Dämpfern...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Oben