Bin mal gespant wann eds oder klasen fliegt genauso wie danny.. wobei klasen ja rückdeckung hat... gell TiCar....
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sowas eigentlich nicht schreiben. Danny (MTB) hat an Heilig Abend wieder eine Einladung ins Forum bekommen, genauso wie EDS schon seit 2 Tagen wieder freigeschaltet ist, Herr Hürlimann wieder eingeladen wurde beizutreten, usw..
Was meinst du wie oft ich Arno Rückendeckung gegeben habe, sonst wäre EDS hier im Forum schon sehr sehr langem kein User mehr, denn das was Arno verzapft reicht für Strafen für das nächste Jahrhundert. Zeig mir doch mal an wieviel Stellen Klasen über EDS hier im Forum abgelästert, oder derartiges geschrieben hat? Mit Arno verstehe ich mich prima, was an seiner Einstellung im Forum leider nichts ändert, oder ich ihn wohl nicht ändern kann. Mit Stephan habe ich erst wieder Kontakt seit es eine geschäftliche Verbindung gibt, genauso wie mit Vmax, was hier mit dem Forum rel wenig zu tun hat. Einzig sein verlassen des FOrums konnte ich schon ein paar Mal verhindern, da er auf Grund Arnos Aussagen hier im Forum dieses verlassen wollte (wie schon so viele Tuner zu vor die Arno vergrault hat. Da ich aber dafür sorge tragen will, dass es nicht so wie früher nur durch EDS gesponsert wird, benötige ich auch noch andere Firmen die hier Geld investieren und das Forum finanziell unterstützen. Was jetzt nicht heißt, dass hier jemand höher eingestuft oder niedriger eingestuft ist. Wenn Klasen oder Vmax lange Jahre derart über die Konkurenz lästert, würde auch Klasen ratzfatz hier rausfliegen. Wir könnten den Thread hier auch dicht machen, nur sagte ich ja bereits, irgendwann rächt sich Arnos Art und das habe ich ihm schon oft geschrieben.
Also bitte, wenn man keine Ahnung hat, dann unterstelle mir nicht sowas, sonst werde ich etwas ungehalten und darauf habe ich zu dieser Jahreszeit keine Lust
Ich kann Semper und Emerald nur recht geben, aber das scheint Arno nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen, denn das hatte ich ihm schon mehrfach per PN geschrieben, das er sich dadurch selber schadet. Und die Aussage er hat für sowas keine Zeit, ist schlicht weg gelogen, wenn ich an die unzähligen PNs von Arno an mich denke. Wenn Arno jetzt anfängt, Unterstellung ohne Beweise, dann werde ich mal diese PNs veröffentlichen, nur ist fraglich ob du, Arno das wirklich willst, insofern solltest du diese Aussage einfach mal akzeptieren, das sie wahr ist. Du HAST massig Zeit über deine Konkurenten herzuziehen, massig und massiv. Ich konnte leider weder von Vmax noch von Klasen derartige PNs speichern. Jetzt könnte man sich fragen, wieso hier nicht alle auf Klasen oder Vmax los gehen - ja wieso eignetlich nicht?
Na dann sucht doch mal nach Arnos Aussagen und Statements und schaut wer immer den Streit vom Zaun bricht. Mir ist die Zeit für eine derartige Zusammenstellung zu schade, aber den Spaß sollte man sich mal machen finde ich. Die Liste wird sehr sehr lang.