O
OPC _Fighter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Nach dem Kauf einer Phase 1 und Montage eines Vorkatersatz-Rohres von V-MAX began ich an der tasählichen Leistung zu zweifeln.
Darufhin habe ich mehrer Messungen auf dem Prüfstand von Speed Concept gefahren...DANKE STEVEN!!!!
Ahso ich habe nen Astra H OPC
EDS verspricht 210KW und 420NM
Das Ergebnis war sehr enteuschend, seht selbst:
Unterm Strich sind 10KW und und einige NM mehr rausgekommen ca.400NM....
Die SW hat Gunther von Bosst-Chip geflascht.
Als ich ihm meine Problem erleuterte bekamm ich die Antwort das es warscheinlich an meinem Auto liegt da dieses Klackert und eventuel dieses Problem sich auf die Liestung des Auto auswirkt!
Nach vielen Messungen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die orginal SW drauf braten zu lassen und mein Klackern behen zu lassen....
Nach dem Flaschen der orginal SW ist Steven gleich nochmal auf die Rolle:
Hier das Ergebnis:
So nun miene Frage.
Hate jermand schon ein ähnliches Problem oder warum bringt die Phase 1 nur 13Ps mehr??
Orginal Leistungskurve:
Und hier die Vergleichsmessung:
Nach dem Kauf einer Phase 1 und Montage eines Vorkatersatz-Rohres von V-MAX began ich an der tasählichen Leistung zu zweifeln.
Darufhin habe ich mehrer Messungen auf dem Prüfstand von Speed Concept gefahren...DANKE STEVEN!!!!
Ahso ich habe nen Astra H OPC
EDS verspricht 210KW und 420NM
Das Ergebnis war sehr enteuschend, seht selbst:

Unterm Strich sind 10KW und und einige NM mehr rausgekommen ca.400NM....
Die SW hat Gunther von Bosst-Chip geflascht.
Als ich ihm meine Problem erleuterte bekamm ich die Antwort das es warscheinlich an meinem Auto liegt da dieses Klackert und eventuel dieses Problem sich auf die Liestung des Auto auswirkt!
Nach vielen Messungen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die orginal SW drauf braten zu lassen und mein Klackern behen zu lassen....
Nach dem Flaschen der orginal SW ist Steven gleich nochmal auf die Rolle:
Hier das Ergebnis:
So nun miene Frage.
Hate jermand schon ein ähnliches Problem oder warum bringt die Phase 1 nur 13Ps mehr??
Orginal Leistungskurve:

Und hier die Vergleichsmessung: