Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt

Diskutiere Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Problem mit meinem Z20LET mit Turbo von Z20LEH und Software von EDS IPF. Mein Problem ist wenn ich den Motor abstelle und wieder neu...
8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meinem Z20LET mit Turbo von Z20LEH und Software von EDS IPF. Mein Problem ist wenn ich den Motor abstelle und wieder neu starten möchte springt dieser nicht mehr an. Es dauert etwa 15-30min dann kann ich wieder den Motor starten und läuft einwandfrei. Was ich bemerkt habe wenn die Motortemperatur ca. 88C hat geht es nicht aber wenn die Temperatur auf ca. unter 80°C fehlt dann springt dieser an. Habe vor etwa 2 Wochen neue Zündkerzen und ein neues Zündmodul eingebaut. Seid dem habe ich dieses Problem.
Was kann das sein?

Vipervectra

Vipervectra

Punkte Reaktionen
0
...wechsel mal den Temperaturfühler im Kopf, das könnte helfen und ist auch relativ günstig gemacht.

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Nächsten Montag kommt mein Auto in die Werkstatt. Mal schau´n was rauskommt ich werde auch berichten.

mfg marc

Thema:

Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt

Problem mit dem Starten nach kurzer Fahrt - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben