problem mit c20ne

Diskutiere problem mit c20ne im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habt ihr auf Verdacht schonmal das STG gewechselt? Nicht dass da irgendwo auf Anhieb nicht erklärbar der Wurm drin steckt... Nen anderes STG ist...
BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auf Verdacht schonmal das STG gewechselt? Nicht dass da irgendwo auf Anhieb nicht erklärbar der Wurm drin steckt...

Nen anderes STG ist ja schnell und billig gewechselt.

MfG der Benny

• problem mit c20ne

Anzeige

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
ist alles von einer Motoronic ??

Also STG LMM BDR und kabelbaum ???

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
jo steuergerät ist auch schon gewechselt....

ne kabelbaum ist von nem 97er calibra und steuergerät und restliche anbauteile sind vom kadett e. hatte ja auch schon die vermutung, aber er hatte vorher immer so fkt...

BDR. ist ein einstellbarer mit manometer, also kein opel teil.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Messt mal die Lambdaspannung unter Volllast, dass es nur in hohen Drehzahlen is riecht irgendwie nach mangelnder Spritversorgung.

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
werd es mal testen mit dem benzindruck und der lambdaspannung unter volllast. tendiere auch dahin das es was mit dem sprit zutun hat. es ist halt nur komisch das es richtig abruppt bei ca. 5000u/min ist und erst ab dem 2.ten bzw 3.ten gang. fühlt sich halt eher an wie was elektrisches statt mechanisches....

Thema:

problem mit c20ne

problem mit c20ne - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER Leistungseinbruch / Ladedruck zuwenig?: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem mit meinem Astra H. Es ist ein Z20Ler Motor der jetzt 90tkm drauf hat. Alles Serie...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Oben