Problem mit Benzindruckanzeige

Diskutiere Problem mit Benzindruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab heute eine Benzindruckanzeige/Sandtler 10bar verbaut, Druckgeber VDO 5bar. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich die Zündung...
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute eine Benzindruckanzeige/Sandtler 10bar verbaut, Druckgeber VDO 5bar.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich die Zündung einschalte, die Anzeige bereits 3 bar anzeigt, wenn der Motor läuft dann 7 bar? Weiß da jemand Abhilfe?

Grüße
speedy

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Denke mal mit Anzeige 5Bar würde es stimmen. Oder aber einen 10bar Geber :wink:

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... die Öldruckanzeige funzt aber so auch wunderbar, mit dem selben Geber und 10bar Anzeige. Ich hab momentan kein anderen Geber da, sonst könnte ich es mal ausprobieren. Wie weit geht der originale Öldruckgeber vom 16V?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Fährst du Serienbenzindruck?

Habe auch seit gestern eine Benzindruckanzeige verbaut, auch nur den 5 bar Geber.

hab im Stand aber schon 4,5 bar mit abgezogenem Schlauch.

Mit Ladedruck wären dass dann über 5 Bar also ist der Geber überfordert.

Gruss Flo

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Nein, fahre keinen Serien-Druck. Hab den Druck auf 4,2bar eingestellt, bei abgezogenem Schlauch, der Druck selbst passt auch noch, wenn ich am Anschluß messe.

Thema:

Problem mit Benzindruckanzeige

Problem mit Benzindruckanzeige - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben