
Thunder
Hallo!
Ich habe in meinem Calibra eine 120A BOSCH Lima verbaut.
Bis vor einiger Zeit lief die tadellos.
Ladestrom war im Leerlauf und Teillast 14,5V konstant.
Hatte ab und am mal Probleme, die sich so zeigten das der Kabelschuh an der lima axidiert war, den geich durch ein dickeres direktes Kabel mit einem goldenen verlöteten Kabelschuh ersetzt.
Dann stand der Wagen ne Zeit (2Woochen) und nun lädt die Lima nur noch mit 13,2Volt! Egal ob im Stand oder über 2000U/min.
Die Lima ist ca 70-100tkm alt.
Meine Batterie ist eine nicht ganz 1 Jahr alte EXIDE XXL 74Ah 680A (4Jahre Garantie)
Danke!
Ich habe in meinem Calibra eine 120A BOSCH Lima verbaut.
Bis vor einiger Zeit lief die tadellos.
Ladestrom war im Leerlauf und Teillast 14,5V konstant.
Hatte ab und am mal Probleme, die sich so zeigten das der Kabelschuh an der lima axidiert war, den geich durch ein dickeres direktes Kabel mit einem goldenen verlöteten Kabelschuh ersetzt.
Dann stand der Wagen ne Zeit (2Woochen) und nun lädt die Lima nur noch mit 13,2Volt! Egal ob im Stand oder über 2000U/min.
Die Lima ist ca 70-100tkm alt.
Meine Batterie ist eine nicht ganz 1 Jahr alte EXIDE XXL 74Ah 680A (4Jahre Garantie)
Danke!