Problem Ladedruckregelventil LET

Diskutiere Problem Ladedruckregelventil LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Hab eine EDS Phase 3,5 im Calibra und nach der ersten Probefahrt ab in die Garage und das Ladedruckregelventil taktet permanent. Auch bei...
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hab eine EDS Phase 3,5 im Calibra und nach der ersten Probefahrt ab in die Garage und das Ladedruckregelventil taktet permanent.

Auch bei Motor aus Zündung aus und Schlüssel ab.

Erst wenn man der stecker abzieht gehts lorgischerweise aus.

Ventil wurde auch schon nen anderes drangemacht selber fehler

Was könnte das sein bzw was kann ich testen?

Gruß

Marc

• Problem Ladedruckregelventil LET

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
völlig normal bei EDS .....

D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Das heisst...Stg ? Oder was soll ich nu machen?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das ist nicht normal das es mit abgezogenem Stecker bzw. Zündung aus taktet

D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn der stecker ab ist dann natürlich nicht aber wenn Zündung aus ist und schlüssel ab etc dann takkert er immernoch...von wo bekommt der denn die spannung?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist natürlich NICHT normal !! Wenn der Zündschlüssel ABGEZOGEN wurde .. darf da nix mehr klackern am Ladedruckregelventil !

Wahrscheinlich hat jemand die Versorgungsspannung ( braune Leitung ) vom Dampfrad im Inneren des ECU NICHT an PIN37 angeschlossen .. dann passiert so was !

Gruß ASH@IPF-TUNING

D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
@ EDS- Fahrzeugtechnik....

Ihr hattet das Steuergerät ja vor ein paar Wochen da.Dann mache ich das nochmal auf und gucke nach was da los ist.Sonst muss ich das nochmal zu euch zurückschicken

Thema:

Problem Ladedruckregelventil LET

Problem Ladedruckregelventil LET - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Lamdawert serien let: Hallo kennt jemand die vollast lamdawerte des serien let? Bin grad auf fehler suche da mein astra let mit buchner phase 2 im kalten die ersten...
Oben