Problem Ladedruck Anzeige

Diskutiere Problem Ladedruck Anzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe heute bemerkt das meine LDA sehr träge funktioniert. Auto läuft problemlos, zeigt aber z.b. nurnoch ca. -0,6 bar Unterdruck im Standgas...
H

Hutte80

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute bemerkt das meine LDA sehr träge funktioniert.
Auto läuft problemlos, zeigt aber z.b. nurnoch ca. -0,6 bar Unterdruck im Standgas an. Auch der LD Aufbau wirkt sehr,sehr langsam. Wenn ich das Auto aus mache fällt der Ladedruck nur sehr langsam auf 0.
Hab die Anzeige an der Leitung zum BDR angeschlossen. Heute nochmal die Leitungen geprüft. Scheint alles soweit I.O. Die Anzeige hab ich mit Druckluft geprüft, scheint aber damit auch zu funktionieren. Wenn was am BDR oder der Leitung wäre müßte man das doch han der Leistung merken!?
Was kann das sein???

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Knick im schlauch würd ich etz mal ins blinde tippen wenn sie am Auto net geht aber mit direkter druckluft schon

H

Hutte80

Punkte Reaktionen
0
Danke :D Genau das wars!!! Hab die Anzeige min. 1 Jahr drin, wie da jetzt plötzlich ein Knick reinkommt?

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
War die schon das ganze Jahr so lahm oder erst jetzt ?
Hat dein T-Stück me Verjünung drin ?
Wenn ist schon klar dass sie so langsam ist . ansonten hatte ich gesagt kauf dir ne neue .

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Problem war ein Knick im Schlauch. Siehe oben :wink:

H

Hutte80

Punkte Reaktionen
0
War die schon das ganze Jahr so lahm oder erst jetzt ?
Hat dein T-Stück me Verjünung drin ?
Wenn ist schon klar dass sie so langsam ist . ansonten hatte ich gesagt kauf dir ne neue .

Wäre ja schlimm wenn man 1 Jahr braucht um das zu bemerken!!! :lol:

Der Knick war im Schlauch zur LDA, in der Mitelkonsole.

Thema:

Problem Ladedruck Anzeige

Problem Ladedruck Anzeige - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Nach BOV Einbau schlechter LD Aufbau: Hi Leute, Ich hab heut ein Baileys mit dem EDS Powerrohr verbaut. Hatte es erst direkt mit am BDR wo auch die LDA mit dran hängt verbaut. Und das...
Oben